Wie bekomme ich meine Zahnspange los?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warten, bis die Behandlung fertig ist. Wenn du alles machst, was man dir sagt, und die Zähne gut pflegst, wird das Ergebnis sehr schön sein!

Naja ob du jetzt mit schiefen Zähnen oder "2kg Metall in der Fresse" rumrennst, macht doch auch keinen Unterschied. Oder doch: die Zahnspange kommt irgendwann auch wieder weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht.

Deine Eltern haben Geld dafür investiert, damit deine Zähne nachher hübscher aussehen. Also ertrage es und trage es ein paar Jahre.
(Ich habe meine 4 Jahre getragen, fast die ganze Pubertätszeit über).

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei froh das deine Eltern die Spange bezahlen, du wirst es ihnen später danken, das du keine schiefen zähne hast

da musst du jetzt durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je öfter du den Bogen trägst, desto schneller bist du ihn wieder los.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Geduld. Die Spange hat ja einen Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?