Wie bekomme ich meine Zähne weißer Tipps?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst eine Schallzahnbürste verwenden, eine Optik White Zahnpasta (besser als die normalen weiß macher zahnpasten da diese oftmals zu rau sind), und du kannst nach einer Zahnpasta mit aktivkohle schauen gibt es glaube ich bei rossmann oder eben im internet. Bleaching für daheim bringt meistens fast nichts und beim zahnarzt ist es sehr teuer und hält auch nicht ewig. Am besten auf Kaffee, Tee und Rauchen verzichten, das macht Verfärbungen

Manche Zähne sind von Natur aus etwas gelblicher/grauer! Du kannst deine Zähne bleachen lassen wenn du möchtest! Geht auch ohne Zahnarzt einfach in einer Drogie fahren und nachfragen ob sie Bleaching Produkte besitzen!

Vielleicht hilft mehr Salat, Obst und Gemüse... und weniger Süßigkeiten... genug trinken... 

Zahnbleaching bei einem Zahnarzt wäre eine Idee. Kostet aber etwas...

bleichen, nur bisschen, oder andere zahnpasta benutzen, blendamed müsste ein gutes sein

diese Krems greifen nur den Zahnschmelz an, haben aber keinen Effekt. letztens noch im Internet gelesen

0
@Machtgarnix

dann den zahnarzt fragen, die haben speziele tuben, wobei diese nicht den zahn angreifen, und den schmutz gut entfernen

0

Was möchtest Du wissen?