Wie bekomme ich meine Zähne Weiß?

6 Antworten

Du hast hier ja schon echt ne Menge guter Tipps bekommen, ich selber bin auch Raucher und trinke auch sehr gerne Kaffee und schwarzen Tee, was meine Zähne nicht unbedingt schöner gemacht hat. Ich habe dann auch mal Backpulver versucht was anfangs auch gut geklappt hat bis ich merkte das ich nicht nur die Verfärbung weg scheuerte sondern auch mein Zahnschmelz :( war dann auch beim Doc und habe mir für teuer Geld meine Zähne bleachen lassen, gut anfangs sahen meine Zähnchen auch echt super aus aber wen man weiterhin raucht und Kaffee trinkt habe ich leider feststellen müssen das das Bleaching nicht viel bringt weil nach einer gewissen Zeit sich alles wieder auf den Zähen absetzt :/ So habe ich mich auf die Suche im Netz nach einer alternative gemacht und bin durch Erfahrungsberichte auf die Seite thaicare.eu gestoßen und deren Candidus, habe mir die dann auch bestellt und zwei Tagen war meine Bestellung dann da. So, habe ich mir gedacht gleich siehst du auch wie aus einer aus der Zahnpaste Werbung wo ich mir die Candidus drauf gemacht habe, gut gefühlt habe ich mich wie ein Tollwütiger Wolf weil der ganze Mund am schäumen war. Als ich mir den Mund ausgespült habe und meine Beißerchen in Betrachtung nahm war ich sehr erstaunt das schon beim ersten Mal putzen die Zähne schon viel weißer waren. Ich habe die Candidus eine Woche jeden Tag benutz und meine Zähne sehen aus wie nach dem bleachen ,jetzt verwende ich die Paste nur ein bis zweimal die Woche damit sich meine Kippen und mein Kaffee nicht wieder auf die Zähne auswirken können. Ich hoffe ich konnte dir neben den anderen auch einen guten Tipp da lassen und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Erstens professionelle Zahnreinigung und Airflow zum Entfernen der öberflächlichen hartnäckigen Ablagerungen (beim Zahnarzt), anschließend (optional) ein professionell durchgeführtes Bleaching (chairside oder über Schienen), wenn der eigentliche Grundfarbton deutlich aufgehellt werden soll. Entgegen anderen Behauptungen ist eine professionell durchgeführte Aufhellungsbehandlung für die kristalline Struktur des Zahnschmelzes absolut unschädlich.

Professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt.Dabei reinigen die meisten Zahnärzte die Zähne auch mit einem ("Sandstrahler") Airflow Gerät. Das arbeitet mit Salz und Zitronensäure. Davon werden die Zähne wieder schön! Das ganze kann man 2x im Jahr machen lassen, wird aber nicht von der Kasse gezahlt!

Welche Oral B Aufsteckbürste ist die beste?

Welche dieser vier Aufsteckbürsten reinigt die Zähne und das Zahnfleisch am besten? Mit welcher putzt ihr am liebsten eure Zähne?

  • Precision Clean
  • 3DWhite
  • Tiefenreinigung
  • Cross Action
...zur Frage

Ich putze meine Zähne jeden Tag aber die werden nicht weiß, was soll ich machen damit ich sie weiß bekomme?

Ich rauche und trinke Kaffee.. aber will trotzdem weiße Zähne haben

...zur Frage

Trotz super Zahnpflege, gelbe Zähne

Guten Abend,

schon wie die Überschrift sagt, habe ich gelbe Zähne. Ich bin nicht Raucher, trinke kein Tee oder Kaffee. Meine Zähne sind von Natur aus gelb. Ich leide sehr darunter, da ich nicht mal unter Freunden grinsen oder Lachen kann. Sogar bei Fotos kann ich nur lächeln ohne die Lippen aufzumachen.

Ich putze regelmäßig meine Zähne 3x am tag. Hab jede Zahncreme -auch die in der Werbung waren- ausprobiert. 

Mit Backpulver will ich erstmal nicht probieren. Und im Internet hab ich gelesen, dass Blendamed Whitestrips. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Danke im Vorraus :]

...zur Frage

schnell weißere zähne bekommen

wie bekomme ich schnell weiße zähne ps kein raucher ich trinke keinen kaffee und auch kaum tee

...zur Frage

Zahnverfärbungen / Gelbe Zähne entfernen?

Hallo zusammen!

Ich trage Plättchenspangen, Bogenspangen und einen Gaumenbogen. Mir ist aufgefallen, dass meine Zähne gelber sind als weiss.

Ich putze 3x täglich die Zähne (gründlich mit Zahnspülung und "Hochdruckreiniger") und habe trotz allem diese gelblichen Zähne. Ich habe auch an Stellen ohne Spange gelbliche Verfärbungen.

Kaffee/Tee/Cola soll ja zu diesen Verfärbungen beitragen aber ich trinke selten diese Getränke.

Mein Zahnarzt faselt immer etwas von, "ist kein Problem sobald deine Zähne alle korrekt stehen", aber naja sieht halt nicht wirklich hammer aus ^- ^

Meine Frage: Wie krieg ich diese Verfärbungen weg (möchte keine "White-Zahnpastas" benutzen, Dentalassistentin meint, dass diese ja nur den Zahnschmelz abschaben).

Danke für eure Antwort!

...zur Frage

Gelbe Zähne trotz putzen - was tun?

Hallo com.

Ich bin absoluter Nichtraucher und trinke keinen Kaffee. Ich putze mir 3 bis 4 mal die Zähne am Tag (selten auch 5 mal nur wenn nötig) benutze Mundspülung usw. aber mir ist aufgefallen das ich trotzdem gelbe Zähne bekomme es ist nur minimal aber immerhin. Ich ernähre mich recht ungesund süße sachen Fast Food und sowas aber dafür putze ich eben öfter....woran liegts das sie gelb werden und kann man die wieder weiß bekommen :)

LG CaddyPower

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?