Wie bekomme ich meine Wutanfälle in den Griff?

3 Antworten

Wenn du eines Tages genug Lehrgeld bezahlt hast, wird sich das geben.

Hab damals auch den einen oder anderen Gegenstand gegen die Wand geschmissen, wenns nicht so funktioniert hat, wie ich es mir dachte.

Falls es sich nicht von alleine gibt, such dir woanders Hilfe.

Ich habe leider schon viel zu viel Lehrgeld bezahlt, aber ich bekomme es einfach nicht in den Griff :-/

0
@Vaddagraf

Dann geh erstmal zu deinem Hausarzt und lass dich beraten,

dann evtl. zum Psychologen, um die Ursache dieser "Anfälle" zu ergründen.

0

Zu viel GTA als kleines Kind gespielt oder von den Eltern öfters geschlagen oder was XD. Zähl aufwärts von 1 bis unendlich

Du bist ja ein Spaßvogel...selten so gelacht...wenn du nicht ernsthaft auf eine Frage antworten willst dann lass es bitte einfach!

0

Schade, anscheinend kann mir hier keiner helfen:(

Was möchtest Du wissen?