Wie bekomme ich meine weißen Sneakers wieder sauber?

8 Antworten

Auch mein Tipp wäre die Waschmaschine im Wollwaschprogramm. Dort sind unsere immer wieder wie neu rausgekommen und haben auch keinen Schaden erlitten. Vorher in einen Wäschesack packen und starke Flecken vorab mit Gallseife behandeln. Waschmittel sollte Wollwaschmittel sein. Trocknen am besten in der Sonne oder an der Heizung.

ch krieg meine ganz einfacht sauber.

schnürrsenkel raus, wegschmeissen und neue zu leben. Dann nehme ich eine Zahnbürste und Zahnpasta (Eine die extrem weisse Zähne verspricht). Ich reib den ganzen Schuh damit ein und putzt den richtig - abwaschen. Danach nehme ich Javel Wasser (Bleichungsmittel, Chlor für den Haushalt), im englischen Bleach, mixe es mit Wasser und normaler Spüle.Danach reib ich alles; den kompletten Schuh damit ein und schrube weiter mit der Zahnbürste. Nicht zulange drauf lassen, cs 15 min pro Schuh und spühl den komplett wieder aus. Danach nehme ich nur Javel Wasser, Bleach, und nehmr einen Kessel und füll das rein. NUR so hoch, dass wenn ich den Schuh rein stelle, das nur die Sohlr abgedeckt ist. Somit wird die entgelbt und wird weis. Ich schrube danach noch mit der Zahnbürste. Dan tauche ich den kompletten Schuh in das Javel Wasser, und bürste alle nähten, sidass der Schuh wieder richtig weis wird, da er damit ja gebleicht wird. Lasse den aber nicht zu lang eingetunkt, nur ca 6 min. Danacj spüle ich den Komplett aus. Ich stelle den Nach draussen, stopfe den mit Haushalt papier und lass den trocknen. Am nächsten Tag föhne ich den noch komplett aus, dann nehme ich einen Spray, der den Geruch vom Schuh neutralisiert, den gibst in der Aphotheke. Sprüh den ein und trockne den nochmals mit dem Föhn. Dann greif ich nach dem Sekundenkleber und klebe Löcher zu (Sohle, seite bei den Nähten, usw). Danach stopf ich den Schuh mit Socken, und tue vorne beim Schuh ein Luppen drauf und nehme ein Glätteisen. Dann streich ich damit vorne drauf, somit kriege ich die Falten vorne aus dem Schuh raus. Danach nehme ich Weisse Acrylfarbe und übermale stellen, die abgefuckt sind und nicht mehr sauber werden. Lasse dies auch wieder trocknen. Danach impregniere ich die Schuhe, trocknen lassen. Dann nur noch die Bändel rein und fertig!

Ich würde sie versuchen in der Waschmaschine zu waschen (aus welchem Material sind sie denn?). Aber zusätzlich zum eigentlichen Waschmittel würd ich noch Oxy-Action-Perlen geben. Die helfen (bei mir) gegen jegliche Flecken... falls bei den Sneakers mal welche vorhanden sind; vorbeugen tun diese dem Schmutz allerdings nicht. Übrigens solltest du die Sneakers schonend "verpacken" in einem Jute-Beutel oder einem Handtuch oder Kopfkissenbezug; so passiert bestimmt nix. Viel Erfolg!

Weiße Nike air Max 95er sauber machen wie?

Hallo!

Ich habe vor kurzem die weißen Air max 95er bekommen.Da diese sehr teuer sind möchte ich das sie lange halten. Von daher einmal die frage wie ich sie am besten Pflege. Und danach, und die eigentlich wichtigere frage: wie kriege ich den weißen stoff sauber? Also nicht das Leder sondern Mash (?) ist es glaube ich. LG UND DANKE FÜR ANTWORTEN

...zur Frage

Seite für ausgefallene sneakers?

Hi suche seiten für sneakers also sowas wie asphaltgold oder kickz. Also am besten seiten wo es nicht nur die standarts gibt sondern auch ausgefallene oder mit viel farbauswahl :)

...zur Frage

Wie kriege ich meine dreckigen weißen Sneakers wieder sauber?

Ich habe ein paar weiße Sneakers und möchte sie schön weiß haben ,was nun sie sind dreckig :(.Ich habe sie schon in die Waschmaschine gemacht und jetzt haben sie plötzlich gelbe flecken und der dreck ist schlimmer geworden :(.habt ihr vlt.einen tipp wie man diese schuhe mit Haushaltsmittel wieder sauber bekommt ?

...zur Frage

Was für Schuhe bei Mädchen?

Naja, Sneakers tragen ja jetzt fast alle.

Findet ihr es besser wenn Mädchen sneakers tragen oder auch so normale/ andere. Es gibt ja auch diese Mädchen die so richtig heftige Sneakers tragen. Meiner Meinung nach finde ich, dass es meist so möchte gern aussieht..(findet ihr auch nicht?) Welche Sneakers wären bei Mädchen gut und welche würden gar nicht gehen?

Würde mich nur mal interessieren.

...zur Frage

Womit kann man gelbe Ränder von weißen Sneakers entfernen?

Hallo! Ich habe weiße Air Max (teils aus Stoff, teils aus Leder). Meine weißen Stoff-Sneakers, die ich vorher hatte, habe ich zum reinigen einfach in die Waschmaschine getan. Als sie trocken waren, hatten sie gelbe Ränder (vermutlich vom Kleber). also dachte ich, ich probiere dieses mal etwas anderes. Ich habe mir bei YouTube ein Video angeschaut, wo jemand seine Stoff-sneakers mit etwas Wasser und vanish oxiaction sauber bekommen hat. Das habe ich mit den Air Max nun auch versucht. Erst sind sie super sauber und weiß und beim trocknen bekommen sie gelbe Ränder am Stoffbereich. Ich habe auch schon andere Tipps wie Rasierschaum und Backpulver ausgetestet. Weiß jemand wie man diese gelben Flecken nun wirklich weg bekommt?

...zur Frage

Weiß jemand einen guten Schuh Reiniger womit ich weiße NMD's wieder weiß bekomme?

Meine weißen nmd's sehen leider sehr schmutzig aus, also wegen dem ganzen Staub und so und ich kriege das einfach nicht mehr ganz weiß wie am Anfang oder halt das es nicht mehr so dreckig aussieht. Weiß jemand was gutes dagegen? (In der Waschmaschine gehen die kaputt meinten die Verkäufer)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?