Wie bekomme ich meine Weihnchtsplätzchen wieder eßbar? Sind alle total hart + vertrocknet auf dem Teller

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass sie vertrocknet und serviere sie zu einem Tee oder Kaffee. Weise darauf hin, dass sie übriggeblieben sind und sag´ den Gästen, dass sie die Kekse beim Trinken essen oder sie tunken sollen. Ich finde sogar, dann schmecken sie besonders gut.

du kannst sie aber auch in den kaffe oder tee tunken, dann sind sie wunderbar weich.

Am besten packst du sie einem aufgeschnittenen Apfel in eine luftdichte Dose.

ich hab das gleiche Problem mit den Kokosplätzchen. Werd es mit Apfel in Dose probieren... Danke für den Hinweis

Mit wenig Orangensaft beträufeln!!!!

Apfelschalen dazulegen...

Natürlich in eine Dose legen, mit den Schalen...

0

Was möchtest Du wissen?