Wie bekomme ich meine Warze von mein finger weg?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mein Sohn hat schon seit einigen Jahren ein paar Warzen am Körper, die selbe nicht weg gehen. Ärztliche Empfehlung: Warzen sind häufig das Signal des schwachen Immunsystems. Es gibt ein homöopatisches Mittel dagegen- Thuja; Einnahme laut der Anleitung. Eine parallele Behandlung, wie z.B. Warzenvereisung, langsame oder schnelle Entfernung ist empfehlenswert.

also entweder du gehst zum hautarzt, was bestimmt sehr logisch ist, weil es das billigste und beste ist oder du willst es zu Hause vorsichtig mit Watner machen. Meine Freundin benutzt es sehr erfolgreich ; )

Lass sie dir beim Hautarzt wegeisen. Wartner ist leider nicht so stark wie der flüssige Stickstoff, den der Hautarzt hat.

Andre86 17.07.2010, 18:29

das hab ich über wochen versucht, außer das es zeit gekostet hat bis man dran war, hat es nichts gebracht. aber gut, jeder mensch ist anders, bei jedem hilft was anderes

0

kurzum, zum hautarzt, der wird wahrscheinlich bei sehr tiefen minustemperaturen verflüssigten stickstoff,n, verwenden, um die warzen zu vereisen.viel glück. von den sog. schrulligen "haus-und stallmitteln"ist in diesem fall abzuraten.

Oft gehen diese von alleine weg, Warzen sind sogesehen "gutartige Geschwüre", oder du kaufst dir Wartnet. Soll aber teuer sein. Geh am besten Übermorgen zum dermatoogen, der hilft weiter.

ab zum hautarzt da ist es am kosten günstigsten , das wird vereist!

Zack zum Hautarzt, vereisen und schon ist sie weg, dauert ohne das Warten nichtmal eine Minute.

Geh zum Hautarzt und laß dir die Warze herausschneiden.

Andre86 17.07.2010, 18:24

ahh das ist blöd, auch vereisen oder was es sonnst noch gibt

0

schnell geht schlecht, da gibt es son pinzel zeug, hat bei mir am besten geholfen, musst du aber über wochen immer regelmäßig machen

ODER

Ich hatte mal eine am Knie, bin mit dem Rad gestürtz, warze weggekrazt

Swirek 17.07.2010, 18:24

Genau dies hab ich mir bei aphoteke gekauft und das wir immer weiss aber hilft irgendwie nicht

0
Andre86 17.07.2010, 18:28
@Swirek

hmm, versuchs weiter, mach es jeden tag, vielleicht ist sie mal bald weg. oder geh zum hautarzt,

bei mit hat da das vereisen nie geholfen

0

Wartner aus der Apotheke drauf

Morgens nach dem Wachwerden sofort Deine Spucke drauf und eintrocknen lassen. Ganz altes Hausrezept, hilft aber nach einigen Behandlungen und Tagen bestimmt!

Was möchtest Du wissen?