Wie bekomme ich meine Videos vom iPhone auf meinen PC?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Selbst erstellte Videos überträgt man nicht mit iTunes ... sondern über den Windows-Explorer ... d.h. du hängst dein iPhone am PC an ... dort wird es als Kamera oder iPhone erkannt ... hier ins Laufwerk DCIM wechseln und die Film-Dateien (*.mov) auf die Festplatte kopieren ...

Die MOV-Dateien kannst du z.B. über Quicktime abspielen lassen ... bei mir werden sie auch über den Windows Media Player abgespielt (Win7 mit Player 9) ...

Über iTunes kannst du nur vorhandene Filme auf das iOS-Gerät organisieren ...

xRatsuchenderx 18.12.2011, 16:32

Super danke. :) Kann es mit iTunes öffnen und wiedergeben.

Nur wird es nur stockend wiedergegeben. Kann man dagegen auch etwas tun oder liegt das einfach am Player?

0
Charly555 18.12.2011, 16:44
@xRatsuchenderx

Könnte am Player oder am Rechner liegen ... hatte ich auch schon ... einfach mal den Rechner neu starten ... und vielleicht mit Quicktime-Player testen ...

Seit dem letzten iTunes-Update stockt leider so manches .. ;)

0
Kurdi11 26.11.2014, 11:08

Hallo ich hab das gleiche Problem habe ein iphone 4 7.1.2 möchte meine Bilder und Videos auf dem pc abspeichern allerdings sind es nicht Bilder und Videos aus dem aufnahm Ordner sondern neue und das klappt nicht kann mir einer helfen bitte

0
klein235 29.03.2016, 05:12
@Kurdi11

Entsperren Sie Ihr iOS-Gerät mit dem Code.
Stellen Sie sicher, dass Ihr iOS-Gerät dem Computer vertraut, auf den Sie die Medien importieren.
Wenn Sie Videos von Ihrem Gerät auf den Computer importieren, werden manche eventuell falsch gedreht. Spielen Sie Videos auf Ihrem Computer mit iTunes für Windows ab, um sie in der korrekten Ausrichtung wiederzugeben.
Windows XP kann womöglich keine Videos mit einer Größe von mehr als 500 MB importieren. Wen die Videos sind sehr groß, würden Sie besser ein iphone Transfer benutzen.

http://www.transfer-iphone-recovery.de/iphone-videos-auf-pc-uebertragen.html

0

Normalerweise verwendet man iTunes zum Syncen eines iPhones. Wenn du keinen allzu großen Unsinn verzapft hast, sollte iTunes auch die Videos auf deinem PC speichern … :-)

Näheres ist bitte den Handbüchern zu entnehmen … :-)

http://support.apple.com/de_DE/manuals/

xRatsuchenderx 18.12.2011, 15:50

Wenn ich mein iPhone synchronisiert habe, wo wird dann das Video gespeichert? Ich habe es nirgens gefunden.

Und die Handbücher helfen mir irgendwie auch nicht weiter...

0

Was möchtest Du wissen?