Wie bekomme ich meine verschwundenen Fernsehsender zurück?

2 Antworten

ich gehe davon aus, dass du bei der Fernbedienung die Quelle umgestellt hast. Von DVB-S (Satellit) auf DVB-C (Kabel). 

Suche einmal auf der Fernbedienung nach "Quelle" oder "Source".

Ich würde einen Sendersuchlauf starten.

RTL Nitro zee one sat 1 Gold auf einmal weg?

Oma besitzt 2 Fernseher, einmal dvb t2 geeignet,einmal nicht aber mit dvb t2 Receiver. Der dvb t2 Fernseher empfängt die drei Sender . Beim anderen mit Receiver waren die Sender da und aufeinmal kommt kein Signal . Habe dann nochmals Sendersuchlauf gemacht, aber immernoch kein Signal , habe den Receiver auf Werkseinstellung gesetzt und alles neu suchen lassen , jetzt werden die drei Sender nicht mal mehr aufgeführt .

Woran könnte das denn liegen ?

Anbieter ist Unitymedia Kabel bw

...zur Frage

Woran könnte es liegt, dass ich nicht auf die die DVB C Sender mit Loewe Tv umschalten kann?

Hallo, ich habe einen Loewe Connect ID 40 Zoll. Wenn ich einen Sender Suchlauf über DVB C starte, werden 96 Programme gefunden, u.a. ARD HD. Wenn ich auf diese Programme umschalten will, erscheint ein schwarzes Bild und der Text: Auf diesen Sender kann derzeit nicht umgeschaltet werden. Die analogem Programme funktionieren normal, aber halt mit mieser Bildqualität... danke schon jetzt für die Hilfe !

...zur Frage

LG Smart-TV Verschlüsselte Sender löschen?

Hi, ich richte gerade für meine Mutter einen LG Smart TV ein.
Leider nervt es total das er mir in der Standart Sortierung alle privaten HD Sender (erfordert CI+) anzeigt. Meine Mutter guckt sowieso so gut wie nie die privaten und will kein Geld für die HD Programme zahlen.

Gibt es die Möglichkeit alle verschlüsselten Sender automatisch aus den Favoriten zu löschen?

Sie empfängt über DVB-S (Satellitenschüssel)

...zur Frage

Empfange gewisse Fernsehsender nicht?

Hallo, Ich machs "kurz": Gestern habe ich zum ersten mal das Sat kabel mit meinen Fernseher verbunden. Gestern hatte ich noch alle Deutschen+ österreichischen Fernsehsender empfangen. (Orf, orf2, rtl, rtl2,...) Heute morgen wollte ich fernsehen, aber das glück war wieder mal nicht mit mir. Die fernsehsender waren nicht mehr erreichbar. So. Automatische sendersuche durchgeführt. Um die 200 sender gefunden. Aber nur prosieben sat1 und dann noch viele unnbekannte sender. Wie bekomme ich wieder die deutschen + österreichischen sender rein?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen verschwundenen Sender bei meinem Fernseher?

Bei meinem Fernseher fehlt plötzlich der Sender Sport1 bzw. er ist da ,nur da steht immer KEIN SIGNAL. Kennt sich irgendjemand damit aus und kann mir bitte helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?