Wie bekomme ich meine Unreinheiten endlich weg?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bin auch in deinem  Bereich leicht älter ich hatte damit Erfolg.

Das beste Mittel das ich kenne und auch benutze ist ein Produkt mit Natürlichen Inhaltsstoffen ohne Chemie und Nebenwirkungen, hatte viele Produkte von Ärzten aber immer ohne Erfolg.

Nimm Morgens und abends von der Marke Akne Ex das Gesichtswasser das reinigt deine Poren porentief ( ist die Voraussetzung für eine schnelle Abheilen ohne Narben oder Rötung zu hinterlassen) danach trage die Akne Ex Creme oder bei ganz schlimmen Pickel Befall das Akne Ex Gel auf oder Morgens die Creme und abends das Gel oder umgekehrt, um einzelne Pickel schon im Ansatz, beim entstehen zu hindern kannst du den Akne Ex Pickel Stift benutzen " Notfall Stift", in den ersten Tagen kann es zu einer leichten Erstverschlimmerung kommen das muss aber nicht sein kann vereinzelt vorkommen lasse dich aber nicht vom weiter machen abhalten den den es ist die Folge vom ersten Porentiefen Reinigung die ist aber dafür verantwortlich das es zu eine Nachhaltigen Vorbeugung, Reduzierung der Neubildung kommt.

Ich persönlich bin froh über jeden Pickel oder Mitesser der nicht kommt.

Übrigens die Produkte trockenen die Haut nicht aus, die Haut normalisiert sich, es kommt auch nicht mehr zu einer übermäßigen Fettbildung in den Poren.

Die Marke Akne Ex bekommst du im Apothekenfachhandel, Hersteller,Google sehen.

Ich wünsche dir ein so guten Erfolg wie ich Ihn damit habe bin zu 99% Pickel frei.

FFFheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal alle 3 tage ein dampfbad nehmen(1 monat lang ) das öffnet die poren und immer obst essen und viel trinken dann kann sich die haut besser regenerieren viel gluck lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marleen54321
10.12.2015, 10:39

Vielen Dank. Ich werde es testen

0

Was für Öle denn? Teebaumöl aus Drogerien oder Apotheken sind da sehr gut. Haben mir zum Beispiel sehr geholfen. Wird auch zur Vorbeugung verwendet. Ansonsten wurde dir schon gesagt das es auch daran liegen könnte das deine Ernährung die Unreinheiten hervorruft? Da solltest du auch mal an dem Punkt schauen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Ernährung kann auch Auswirkungen auf deine Haut haben. Wie sieht diese denn aus? Isst du genug Obst und Gemüse? Trinkst genügend Wasser? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marleen54321
10.12.2015, 10:32

zwar nicht täglich, aber ich achte schon drauf

0

Hallo,

hast Du es schon mal mit Totem Meersalz probiert??

Mir hat das sehr geholfen, selbst eine Freundin von mir hat damit ihre Diabethesflecken weg bekommen.

Es gibt sehr viele Produkte davon, Gesichtscreme, Peeling, verschiedene Masken, Bodylotion und, und, und.

Hilft ziemlich schnell und kostet nicht sehr viel.

Bekommst Du in jedem Drogeriemarkt wie Rossmann oder DM,

Probiere es doch mal aus, ;o)

Lies auch mal hier:

http://www.welt.de/gesundheit/article123822783/Wie-Salz-aus-dem-Toten-Meer-der-Gesundheit-hilft.html

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab dieses Mizellen Reinigunswasser von Garnier (?) und finde, dass das super hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du die Pille? Manchmal sind die Hormone schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marleen54321
10.12.2015, 10:32

nein nehme ich nicht, dass kann es dann nicht sein

1

Was möchtest Du wissen?