Wie bekomme ich meine Traumfigur? (brauche einen sehr guten trainingsplan)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeden Tag min. 30 min Sport. Normal essen. Keine Süssigkeiten und süsse Getränke (cola)! Nach 8 Wochen sollten erste "Erfolge" sichtbar werden. Dein Körper braucht ein wenig Zeit ...

Um abzunehmen und gesund sein muss man schon seine ganze Ernährung umstellen. Das ist der Punkt, Obst und Gemüse sind nur ein wichtiger teil in der Ernährung. Lass alle die sinnlosen Aspatam (Chemie Zucker) haltigen Getränke weg und trinke nur noch reines Wasser (mit frisch Gepresster Zitrone) 3 - 4 Liter am Tag. Nach dem aufstehen und noch vor dem Frühstück 500 ml - 1 Liter Wasser, so sollte man den Tag starten. Dann weiter, ein großen Obstsalat mit Chia Samen, ein paar Nüsse noch dazu.....wunderbar...... dein Körper wird es dir danken. Iss viele Ballaststoffe, besorge die Spirolina+Zink, ein wunderbares Supplement.

Iss Abends einen Schönnen Salat, Gurken, Tomaten, Rucola.....hau viel Grünzeug rein, verwende Oliven -und Rapsöl, Essig, Ursalz, Ingwer, Chilis. Nimm keine Dressings, den diese enthalten nur mist (Chemie)

Gehe Joggen, jeden 2 Tag am besten Früh um 05:00 Uhr, 20 min reichen völlig aus, danach Frühstück (Obstsalat), denn es sind schnell erreichbare Kohlenhydrate.

Meine Formel 80% Rohkost & 20% Totkost (Gekochtes), iss nur noch einmal in der Woche Fleisch, verzichte auf Milch. Warum Roh, den Rohkost beinhaltet Enzyme, Sekundäre und Primäre Pflanzenstoffe, Vitamine, Ballaststoffe. Die meisten dieser Inhaltsstoffe werden beim Kochen vernichtet. Was bleibt ist eine Totkost die vom Körper teilweise abgestoßen wird. Die Verdauung von Gekochten dauert in der regel viel Länger als bei Rohkost. Bei Rohkost sind die Kohlenhydrate effektiver verfügbar. Der Umwandlungsprozess von Kohlenhydraten --> Zucker geht viel Schneller von statten, somit steigert man seine Leistung.


Wenn schon 20% Totkost dann sollte es leicht gegartes Gemüse.....Reis, Vollkornprodukte, Dinkelprodukte, Hülsenfrüchte, sein....hier steckt gutes drin, so erreich man sein Traumgewicht!


Das ist alles eine Sache der Disziplin. Man bekommt mit einer Sinnvollen Ernährungsumstellung seine Gesundheit, Gewicht und Psyche in den Griff.....man muss nur es von sich aus wollen. Es darf kein Zwang dahinter sein. Eher sollte die Erkenntnis der Notwendigkeit, einen jeden Menschen frei von Zwängen manchen.



MERKE: Diäten, sowie Diätdrinks, Tabletten, Kuren usw... sind Zeitverschwendungen und rausgeschmissenes Geld. Hungern schadet der Gesundheit!

irgendwas stimmt mit deiner ernährung nicht. wenn du dich gesund ernährst solltest du eigentlich sehr selten bis garkeinen heißhunger haben. was isst du denn so?

Anniiiikaa 24.01.2013, 18:08

Letzten Frühlin/ Sommer habe ich mich sehr Gesund ernährt und sehr viel Sport gemacht, doch dann kam der Winter, und dann fieng es langsam an, Adventskalender, jeden Tag ne kleine Süßigkeit, dann habe ich die Lust wieder endeckt, und ich wurde von dem Wetter immer Müder und fauler, ich möchte aber bis zum Sommer wieder eine tolle Bikimifigur haben. Doch habe kaum Mutivation da letzten Frühling/ Sommer alles nicht besonderst viel gebracht hat.

0
FitnessGirlCool 24.01.2013, 19:26
@Anniiiikaa

ich glaub du hast das gleiche problem wie ich....du mußt echt auf die kleinste menge zucker verzichten sonst geräts du da in einen teufelskreislauf. dein blutzucker fährt achterbahn und beschert dir immer wieder diese lust auf was süßes. ich kann dir echt nur raten das zu beherzigen. manche leute bekommen das sogar schon vom kaugummi kauen. ansonsten ess achte darauf sehr wenig brot, karoffeln, nudeln, reis zu essen. oder lass es einfach ganz weg und esse dafür vie viel gemüse. dann klappt das schon du wirst sehen. ich hab auch noch einen kleinen tip für dich aber den würd ich dir n einer privaten message verraten, kannst dich ja mal melden wenn du willst. (uhhh wie mysteriös)

0

Geh doch mal ins fitnessstudio z.B Selection da haben die gezielte Kurse um Abzunehmen! Das bringt nicht nur was sondern macht auch Spaß ! ;-)

Hallo! Fällt Dir auf, wie wenig Antworten Du hast? Experten überspringen Fragen, die sie nicht seriös beantworten können, weil alle Angaben fehlen wie Alter , Größe, Gewicht und anderes. Einiges kann man wenigstens ins Profil setzen. Den Link kann man nicht öffnen - es ist keiner. So ist die Frage eine Zumutung. Tschüss.

Was möchtest Du wissen?