wie bekomme ich meine tasten wieder?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leider musste ich den Beutel aufschneiden. Lasse den Beutel von jemanden mit einem Tapetenmesser öffnen. Und ich hatte Streu und Heu in dem Beutel, das hat gestaubt. :-(

Setz dir eine Staubmaske aus dem Baumarkt auf und benutze Einmalhandschuhe. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Entweder du suchst dir jemanden der es für dich macht oder du musst alleine ran! Binde dir was um Mund und Nase! Schneide ihn auf! Dann musst du nicht ganz so lange darin rumwühlen!

Ja trotzdem Beutel aufmachen und die rausholen wass willst du den sonst machen ?

Einfach aufschneiden lassen! Oder nicht atmen und Handschuhe tragen

du könntest den butel mit nem messer aufschlitzen und währenddessen ne abc maske anziehen. dann sollte nix passieren!

multichecker 18.06.2011, 16:08

gute idee-aber hab ich leider nicht hier^^-aber meinst du das das auch geht wen ich das im keller (wir haben so nen gemeinschaftskeller mit vielen fenstern)mache und da überall durchzug mache?

0
blackman221 18.06.2011, 16:42
@multichecker

aslso ne maske musst du auf jedenfall anziehen, denn der stab den du beim Austreten siest ist nur ein geringer teil des in Wirklichkeit austretenden Staubes!

0

Was möchtest Du wissen?