Wie bekomme ich meine Tasche wieder sauber?

3 Antworten

es gibt so ne art "radierer" also nen schmutzradierer von meister propper zum beispiel. etwas glasspray oder kunststoffreiniger drauf und dann mal vorsichtig probieren. (so bekommen wir unsere taschen im laden wieder sauber!) ansonsten zitrone, oder bei dm mal "Soda"pulver kaufen und einweichen. ... oder vanish oxy (weiss nicht ob es so geschrieben wird) viel glück!

nagellackentferner? aber nicht das das die tasche angreift... alkohol hilft vielleicht auch. ansonsten die mama fragen, die haben immer ganz tolle tipps. viel glück

Um Gottes willen, nicht mit Nagellackentferner, das löst die Farbe auf. Bei Alkohol passiert nichts.

0
@kiramarie

ich hab das bei einigen sachen schon gemacht und bis jetzt ist nie was passiert... ich denke das es sein kann aber nicht muss. habs dannach mit wasser abgewaschen.

0
@sturmhexe

Vielleicht war es welcher ohne Aceton.Ich hab mit anderem keine guten Erfahrungen gemacht.

0

Versuch es mal mit reinem Alkohol,am besten auf einem Wattebausch-damit hab ich selbst von echtem Leder schon Kugelschreiber wegbekommen.Oder mit Gallseife von Jemako.

Kann ich jemanden gegen Geld bringen , der mir beim einräumen meines Zimmers hilft?

Also Reinigen + einräumen .

Wie viel pro stunde ? und wie ? und gibt es eine Firma ?

...zur Frage

Kann es sein, dass Toiletten unterschiedlich schmutzresistente Beschichtungen haben?

Wir haben zuhause zwei Toiletten. Die eine hat nach kurzer Zeit schon relativ stark sichtbare Kalkstein- und Schmutzablagerungen, die ich nicht mit keinem Putzmittel entfernen kann. Diese Toilette war verhältnismäßig günstig.

Die andere war deutlich teurer und ist auch schon älter, hat aber fast keine Schmutz- und Kalksteinablagerungen. Kann es sein, dass es für das Innere von Toiletten unterschiedliche Beschichtungen gibt, von denen manche mehr oder weniger resistent gegen Schmutz sind?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Originale MCM-Tasche wieder sauber?

Guten Abend,

meine MCM Tasche hat eine dunkle Abfärbung auf dem Leder. Meine Jacke hat abgefärbt. Leider weiß ich nicht, ob es sich bei der Tasche um Echtleder handelt. Ich tippe eher auf Kunstleder. Ich möchte an der Tasche nicht herumexperimentieren, da sie nicht grade billig war. Hat jemand von euch vielleicht Tipps, wie ich die Tasche wieder sauber bekomme?

LG

...zur Frage

wie kann ich den bügel von kopfhörern am besten reinigen?

Hallo,

Ich habe relativ teure und gute Bügelkopfhörer (nein keine beats :D) und würde den Bügel nun gerne reinigen. Da ich viel Haarspray nehme sammelt sich dort oftmals hartnäckiger Schmutz. Der Bügel ist mit einer Art Kunstleder überzogen und ich habe Angst diesen durch zu festes reiben zu beschädigen. Bisher habe ich immer Stück Küchenrolle und Wasser genommen und dann ordentlich geschrubbt. Hat jemand einen Tipp wie ich den am schonensten sauber bekommen könnte?

Grüße

...zur Frage

Hab ich meinen Schuh zerstört?

Hi, ich haben den yeezy boost 350 v2 in der Farbe blue tint. Der ist vorne dreckig geworden. (Ganz normal) ich wollte ihn durch Empfehlung von Freunden mit Zahnpasta sauber machen und habe das auch gemacht. Kann der Schuh davon kaputt gehen? Denn ich hab das Gefühl auch wenn es gar nicht so ist , dass ich dem Schuh paar Fäden gezogen oder zerstört hab. Muss aber nicht sein und das war schon vorher. Ausserdem hab ich ihn aus versehen mit hellblauer Zahnpasta erst gereinigt, dadurch wurde der Schuh hell blau. Danach dann mit ganz weisser Zahnpasta und der Schuh wieder heller. Aber ich bin mir nicht sicher ob er jetzt ganz hell wieder wie vorher ist. Ich mach mich verrückt ich weiss. Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Kunstlederjacke knickt den Kragen nach vorne?

Hallo!

Ich habe mir eine Kunstlederjacke gekauft (ähnlich geschnitten wie auf dem Foto) und liebe sie jetzt schon. Ich habe nur folgendes Problem:

Wie auf dem Bild zu sehen ist, sind auch bei mir beide Seiten des Kragens umgeschlagen. Eine Seite hat ein größeres Stück kragen als die andere also asymmetrisch (auf dem Bild ist es ja symmetrisch) und jetzt ist es so, dass die größere Seite des Kragens nicht nach außen geklappt bleibt, sondern immer nach vorne absteht. Wenn ich den Kragen während des Tragens wieder zurück klappe, bleibt das leider nicht so.

Ich habe die Jacke schon so gekauft, war leider die letzte und das auch noch zufällig in meiner Größe.
Das ist in meinen Augen auch kein Produktfehler sondern ich denke sie hat blöd im Laden gehangen oder so.

Im Geschäft habe ich beim Kauf gefragt, die meinten ich soll entweder etwas Schweres über Nacht drauf legen oder mit einer Schicht (z. B. anderes Textil) zwischen Jacke und Bügeleisen vorsichtig bügeln.

Das mit dem schweren Gegenstand habe ich versucht, hat auch geklappt aber die Verbesserung ist nicht von langer Dauer also ich müsste das vor jedem Tragen machen.
Und bei der Sache mit dem Bügeleisen hab ich nochmal meine Mutter gefragt und sie meinte, selbst mit einer Schicht zwischen Jacke und Bügeleisen würde sie sich nicht mit dem Bügeleisen an Kunstleder trauen...

Habt ihr vielleicht noch eine Idee?

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?