Wie bekomme ich meine Stimme höher bin auf dem Weg ein Mädchen zu werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Such dir eine Stimme aus die du gerne magst und analysiere sie. Z.B. von ner Sängerin oder so. Versuch die Stimme nachzuahmen, versuch zu erkennen wie sie soricht und sing ruhig ganz oft.

Auf natürlichem Wege ist das die beste Methode. Atmung und die Ausdrucksform sind wichtig. Bei einer Frauenstimme kommt es nicht darauf an, ob sie eine hohe oder tiefe Stimme haben. Sondern die Resonanz ist wichtig, also das, was eine Stimme männlich oder weiblich macht.

Hormone bewirken da leider nichts.

Lg♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du Musst einige tönne üben, also üben hohe Töne zu singen.

Also eine Schule für Gesang besuchen.
http://www.artofvoice.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt eigendlich so pillen von Arzt 🤔 du brauchst ja weibliche Hormone 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StephanHedd
10.11.2016, 01:49

das kommt noch ^^ dauert aber auch nicht mehr lange bis dahin will nur schonmal ein bischen dafür tuen :3

0
Kommentar von xXSnowWhiteXx
21.11.2016, 01:17

Hormone verändern von Mann zu Frau die Stimme nicht.

0

An deiner Stelle würde ich nicht versuchen, deine Stimme zu verstellen. Damit würdest du dir deine Stimme kaputtmachen. Es würde verkrampft und quäksig klingen.

Gib dich so natürlich wie möglich.

Es gibt inzwischen Chirurgen, die dazu Eingriffe an den Stimmlippen im Kehlkopf anbieten. Aber das ist natürlich ein Risiko, weil man das Ergebnis nicht kennt und weil das Operationsverfahren relativ neu ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfstimme, etwa wie Falsett sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoch Sprechen.

Sonst Arzt und Hormone verabreichen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StephanHedd
10.11.2016, 01:44

Ich meine eigendlich ob es dafür irgendwelche spezielen Trainings methoden gibt? ^^

0

Was möchtest Du wissen?