Wie bekomme ich meine statusleiste, die ganz verschwunden ist (Huawai Y530-UY530-U00)?

1 Antwort

ich kenne mich mit deinem handy und auch mit der app XUIMOD nicht aus. aber ich selber hätte nichts verändert. zumindest nicht mit irgendwelchen apps. man weiss nie was da passiert. vielleicht hast du ja die statusleiste gelöscht. und es gibt sie nicht mehr. die einzige möglichkeit vielleicht wäre werksteinstellung. 

Nexus 4 tasten funktionieren nicht mehr, Bildschirm durch app um 180 Grad gedreht, statusleiste herunterbekommen?

Bei meinem Nexus 4 funktioniert der Touch ganz unten bei den virtuellen Tasten nicht mehr, deshlab habe ich mir eine App heruntergeladen, die den Bildschirm um 180 Grad dreht, sodass ich die Tasten wieder nutzten kann. Aber jetzt kann ich - irgendwie logisch- die Statusleiste nicht mehr herunterziehen, weiß jmd. ob es da einen Trick bzw. App gibt die das durch einen Button oder ähnlich schafft? Ohne root, wäre das beste...

Vielen Dank schon Mal im Voraus!

...zur Frage

Wieso kann ich meine Statusleiste nicht mehr runterziehen?

Und zwar habe ich heute von meiner Versicherung ein neues Handy bekommen und das funktioniert soweit auch ganz gut, jedoch kann ich die Statusleiste nicht runterziehen. Im gesperrten Zustand (ohne Code) funktioniert das einwandfrei. Am touch liegt es dann ja wahrscheinlich nicht. Habe schon das Internet durchforstet, aber nichts hilfreiches gefunden..

...zur Frage

symbole in statusleiste

Hey,kann mir einer sagen,wofür in der statusleiste die ganzen symbole stehen? Gruß

...zur Frage

Statusleiste von Android 6?

Hallo

Ich bräuchte ein Rat, wegen meinem Smartphone, es ist ein Wiko Lenny 3 (Android 6).

Ich versuche die Statusleiste einzustellen, aber es funktioniert leider nicht. Im Internet bin ich nicht fündig geworden. Kann mir hier jemand ein Rat geben wie ich es einstellen kann?

Besten Dank

...zur Frage

Was ist das für ein Symbol in der Android Statusleiste / Informationsleiste?

Kann mir jemand sagen, was das Symbol ganz links für eine Bedeutung hat oder von welcher App es kommt?

...zur Frage

Ist es möglich eine Homenetwork KI zu Programmieren.

Hi, Ich hätte mal eine frage. Da ich nächstes jahr eine Lehre als Fachinformatiker beginne und immer schon ein wenig im vorraus an sowas rumbastle wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt eine sprachgesteuerte Ki zu Programmieren die über den Router den Pc das handy und andere geräte verbinden.

z.b.:

ki zur verwaltung des hauses

am pc via sprache:

  • pc aus schalten
  • fernseher ein, aus und umschalen
  • Licht ein und ausschalten
  • verschiedene kommandos am pc ausführen (z.B. offne ordner c, allgemein, videos, datei... und spiele dieses auf dem Fernseher ab.) So soll die KI dann die datei mit dem standard mediaplayer (z.B. vlc) den film abspielen, Dabei aber erst den Fernseher anschalten, auf den hdmi kanal wechseln, den Standardbildschirm auf den Fernseher Lenken undes im volbild abspielen.
  • fragen mit hilfe des inet beantworten.
  • das handy bei installierter app über wlan nummern wählen lassen und anrufen (mit lautsprecher aktiv)
  • andere anwendungen vom handy ansteuern und ausführen.
  • daten über dinste wie dropbox oder eigener festplatte mit lan anschluss kopieren und zwischen handy pc und speicherdinst hin und her schieben.
  • Schreibweise des Users in Skype etc merken (eine datenbank auf dem rechner anlegen) und den User so das schreiben leichter machen. Oder die Spracheingabe verbessern. optonal
  • elektrische rollläden rauf oder runter lassen.
  • einbruchssicherung an fenstern und der haustüre akiviren oder deaktiviren.
  • im Kalender eingetragene Termine mit dem Handy Syncronisiren (bei bestehender Wlan verbindung).

am handy via sprache:

  • pc an und aus schalten
  • fernseher ein, aus und umschalen
  • Licht ein und ausschalten
  • verschiedene kommandos am pc ausführen (z.B. offne ordner c, allgemein, videos, datei... und spiele dieses auf dem Fernseher ab.) So soll die KI dann die datei mit dem standard mediaplayer (z.B. vlc) den film abspielen, Dabei aber erst den Fernseher anschalten, auf den hdmi kanal wechseln, den Standardbildschirm auf den Fernseher Lenken und es im volbild abspielen.
  • fragen mit hilfe des inet beantworten.
  • das handy bei installierter app über wlan nummern wählen lassen und anrufen (mit lautsprecher aktiv)
  • andere anwendungen vom handy ansteuern und ausführ
  • daten über dinste wie dropbox oder eigener festplatte mit lan anschluss kopieren und zwischen handy pc und speicherdinst hin und her schieben.
  • Schreibweise des Users in Whats app etc. merken (eine datenbank auf dem rechner anlegen) und den User so das schreiben leichter machen. Oder die Spracheingabe verbessern.
  • im Kalender eingetragene Termine mit dem PC Syncronisiren (bei bestehender Wlan verbindung). optonal
  • elektrische rollläden rauf oder runter lassen.
  • einbruchssicherung an fenstern und der haustüre akiviren oder deaktiviren.

Das wären so das was ich mir dann am ende meiner Lehre als endprodukt vorstelle. Ist es möglich sowas zu Programmieren?? Ich hab auch schon etwas erfahrung mit Java und dem Programmieren von apps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?