Wie bekomme ich meine Startleiste/Taskleiste wieder an den unteren Bildschirmrand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die blaue Leiste mit der linken Maustaste klicken und festhalten. Dann die Leiste einfach an den unteren Bildschirmrand ziehen....

Gruß, BigBee

Du bist aber schnell mit der Beurteilung. Da habe ich keine Lust mehr zu antworten, obwohl meine Antwort ausführlicher war.

0

Hallo, einfach mit der Maus auf die Blaue Leiste gehen. Linke Maustaste gedrückt halten und zum unteren Bildrand ziehen.

rechte maustaste und taskleiste fixieren aufheben nach unten ziehen und sie wieder fixieren