Wie bekomme ich meine Sonnensprosse weg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte sehr starke und zahlreiche Sommersprossen als Kind. Meine Mutter sorgte immer dafür, dass ich das Gesicht mit Drula Bleichwachs extrastark einreibe.....Das hat geholfen, im Gesicht sind sie ganz weg bzw. sehr schwach wahrnehmbar. Nicht behandelt hatte ich sie auf den Armen, auf dem Dekolleté, wo sie noch sehr ausgeprägt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur eines: Tüte über den Kopf

Sommersprossen bekommt man nicht weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeblich hilft es, sie mit Zitronensaft einzureiben. Habe damit allerdings keine Erfahrung und weiß nicht, wie lange du diese Prozedur machen musst, um einen Erfolg festzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ponyfliege 15.08.2016, 13:26

zum glück funktioniert es gar nicht damit. aber die kur schadet auch nicht.

zitrone erfrischt die haut und macht sie elastischer. 1 teil saft, 2 teile wasser. mit wattebausch abtupfen.

0

Entweder sie verschwinden durch Pubertät ansonsten höchstens iwelche Behandlungen ist aber Schwachsinn bin sicher siehst gut mit aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten bis der Winter kommt, den mögen Sommersprossen nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht oder du überschminkst sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?