Wie bekomme ich meine Sims spiele auf den neuen pc?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst die Original-CD/DVD für die Neuinstallation, anders geht es nicht.

Programme mit einer Installationsroutine können nicht von einem PC zum anderen kopiert werden.

Spielstände und Einstellungen kannst Du evtl. übernehmen, dazu musst Du Dich mal in einschlägigen Spieleforen erkundigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Gar nicht. Wenn Du keinen Installationsdatenträger bzw. die Installationsdateien mit einer Setup-Datei mehr hast, kannst Du sie nicht auf einen anderen PC umziehen. Kopierst Du nur die Ordner, fehlen Dir die Registryeinträge, etc. und sie werden nicht laufen.

Davon ab lassen sie die älteren Versionen der SIMs ohnehin entweder gar nicht oder nur mit erheblichem Aufwand auf einem neuen Windows 10 starten.

Wenn Dir also Deine SIMs Spiele über alles wichtig sind, behalte den PC auf dem sie laufen und spiele sie darauf.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Festplatte aus dem alten pc nehmen und in den neuen reinschieben (hat den nebeneffekt das alle daten noch da sind)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?