Wie bekomme ich meine Sexsucht in Griff?

5 Antworten

uhm.. jeder ist i-wo sexsüchtig.. xD jeder der jemals richtig guten sex hatte. Aber wenn das wirklich sehr extrem ist vllt psychologe? ablenkung? selbstbefriedigung?

ganz ehrlich, geh zu den anonymen sexsüchtigen oder mach eine andere art therapie. ich weiss ja nicht wie stark du sie hast aber das ist auf jeden fall die richtige enscheidung und du musst dich auch nicht dafür schämen!

Vllt hilft es die erstmal zu versuchen nicht daran zu denken, am sonsten würde ich dir rate, das mal mit deinem Arzt zu besprechen

Bin 17 und habe bereits mit mehr als 20 männern geschlafen und kann nicht aufhören damit ist dad krank?

...zur Frage

er hat sexsucht mit 15 ich bin 14 liebe ihn aber will noch kein sex?

...zur Frage

Habe ich möglicherweise eine Sexsucht?

Hey. Ich werde wahrscheinlich viel hate bekommen. Seit ich ca 6 Jahre alt bin, habe ich einen großen Stoffbär. Der ist ca 1 Meter groß. Und seit ich 6 Jahre bin (ca) befriedige ich mich mit ihm selbst. ( Bin jetzt 15 ). Ich ziehe mich aus, und habe sozusagen "sex" mit dem bär.

Ich brauche richtige Hilfe. Hoffe ich bekomme auch kluge antworten. Ich versuche damit aufzuhören. Aber manchmal bekomme ich diesen drang. Und dann tu ich es einfach. Ich muss wissen, wie ich das ganze stoppen kann. Und ob es wirklich eine Art 'Sexsucht' ist. Den Bär wollte ich schon seit längerem weg werfen

Doch ich darf von meinen Eltern aus nicht, da sie keinen Grund dafür sehen. Und ich kann Ihnen nicht erzählen, warum ich dieses Stoffhose nicht mehr bei mir haben möchte. Ich Bitte um ernsthafte hilfe. Liebe Grüße.

...zur Frage

Kann man bei einer Sexsucht auch Entzugserscheinungen haben?

...und wenn, wie sehen diese Synthome aus. ?

...zur Frage

Eine Frage über Thema Sexsucht?

Beispiel: wenn jemand ein sexsucht hat männlich. Der muss jeden tag ein runter holen also sex. Und dass 1.jahr schon. Weil er dass machen will. Er leidet unter swxsucht. Und will jeden tag mit Frauen Sex haben. Jetzt zur meine frage: wen er Sex mit eine Frau hat. Wird diese Frau auch dann Sexsucht sein wie der männliche kerl.?

...zur Frage

Was bedeutet Sexsucht?

Hey Leute,
Ich habe eine Frage und die wäre : "Was eigentlich Sexsucht ist",
könnt ihr mich aufklären :D

Danke LG ich :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?