Wie bekomme ich meine Selbstzweifel und depressiven Gedanken entgültig weg (Gedanken von schlimemr/schlechter Vergangenheit)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In dem du zu einem Psychologen gehst, wenn du dazu neigst in eine Depression zu verfallen oder in einer bist ist es ratsam einen Psychologen aufzusuchen um es schnellstmöglich zu beseitigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenschwarz97
24.03.2016, 13:43

Ich war bei psychologen hat nicht geholfen nach schulzeit/Mobbing 5jahre war es weg und jetzt kommen alle Gedanken wieder hoch

0

Der erste Schritt wäre wohl zu erkennen, wodurch diese Gedanken zustande kommen. Den Auslöser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Gesprächstherapie kann sehr helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe das gleiche wie du mache wine psychomatische sitzung d.h mit psychatern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yoga bzw. meditation kann dir helfen deine gedanken zu steuern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?