Wie bekomme ich meine schwarzen Augenringe weg?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also,ich mach es immer so. :D Wenn ich Morgen aufstehe, und in den Spiegel schaue und sehe,dass ich fette große Augenringe hab, dann nehm ich ein Handtuch und mach auf der einen Seite ganz kalt also eiskaltes wasser und an der anderen ecke heißes Wasser ...und mache es immer abwechselnd auf meine AUgenringe ODER Ich mach einfach einen Löffel für 5 minuten ins Gefrierfach und dann tu ich es auf mein AUge :D

Concealer... ansonsten einfach mehr Entspannung" Zum Beispiel kalte Teebeutel auf die Augen legen. Oder ich habe jetzt in der Werbung so einen neuen Rollstift für Augenringe gesehen. Vielleicht hilft das ja.

Wenn Du die dunklen Augenringe nicht heller bekommst, könntest Du versuchen, den Rest des Gesichts dunkler werden zu lassen ( Makeup oder Selbstbräuner ), so daß die Augenringe weniger auffallen.

ich bin von natur aus schon ein dunkler typ habe eine braune hautfarbe ;)

0

Frische Luft, viel Bewegung, viel Schlaf, mit dem Hahn aufstehen und nicht mit 'nem Kater...schon verschwinden die Augenringe.

Es kann sein, das Dir diese Antwort nicht gefällt. Aber Du hast ja geschrieben, dass Du Dich über jede freust.

ich stehe jeden moregen um 7uhr auf und gehe nicht später als 23uhr ins bett.an der frischen luft bin ich täglich allein schon wegen meiner 2 jährigen tochter die ein ganz schön auf trapp haltund.bewegung habe ich auch genug mansch mal mehr als mir lieb ist(hehe) trotzdem danke für deine antwort

0

Früher ins Bett gehen, solide leben und richtig ernähren!

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20060608085506AAzUjd8

Gar nicht. Das sind Jahresringe.

Was möchtest Du wissen?