Wie bekomme ich meine Schuhe wieder zum Glänzen?

 - (Schuhe, Sneaker, weiß)

5 Antworten

Die Fila x Snipes Disruptor sehen in der Tat so aus, als wären die nie geputzt worden. Wenn man sich einmal Neuware anschaut

https://www.snipes.com/schuhe/fashion/fila-x-snipes-disruptor-low-white-rose-quartz-black/prod-00013801593148?

Die Schuhe würde ich nicht in die Waschmaschine stecken (auch wenn es so schön bequem ist). Das Synthetikmaterial der Schuhe ist dafür nicht geeignet.

Tipps zum Reinigen findest Du hier

http://sneakerrelease.de/sneaker-putzen/

So verdreckt wie die Schuhe sind würde ich die Reinigung Profis überlassen, die wissen wie man Sneaker richtig sauber bekommt und die Schuhe mit der Hand reinigen. Gibt es mittlerweile fast in jeder größeren Stadt.

https://www.sneaker-cleaner.com

https://www.sneakercleaner.de

Grundsätzlich sollte man Sneaker nach jedem Tragen von Verschmutzungen säubern und regelmäßig imprägnieren. 

Ab in die Waschmaschine, vorher schauen das keine Steinchen im Profil sind. Gibt glaube ich auch ein speziellen Reiniger oder Waschmittel für Sportschuhe, eventuell mal im Schuhladen nachfragen. Anschließend trocknen lassen und dann schön mit weißer oder farbloser Schuhcreme aufpolieren. Dann sollten sie wieder glänzen wie neu!

Geht nicht ...

Warum geht nicht ?😂

0

Was möchtest Du wissen?