wie bekomme ich meine schuhe jetzt noch sauber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vlt. mit einer weichen Bürste versuchen rauszuschrubben erst mal trocken wenn dann immer noch nicht weg ist dann mach sie nochmal nass und versuchs mal mit waschpulver sie rauszuschrubben ;)

also nur stoff keine glatten oder lackierten oberflächen? hab meine chucks (die weißen spitzen) immer mit makeup entferner sauber bekommen

Die sind wohl endgültig versaut. Schade, stoffbezogene Schuhe sind wirklich nur was für sehr gutes Wetter, am besten sogar nur indoor ^^