Wie bekomme ich meine Sachen zurück, Beziehung zu Ende?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach es nicht so kompliziert, hol Dir Deine Jacke zurück, sofern sie noch vorhanden ist, und damit hat sich die Sache! Eure Auffassungen von einer Beziehung liegen vermutlich soweit auseinander, dass entspannte Kontakte erstmal nicht möglich sind. Geh in Ruhe auf ihn zu und lass es gut sein. Viel Erfolg! 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Jacke ist dein Eigentum du kannst es also zurück fordern, du hast sie ihm ja auch nicht geschenkt. Sollte er sie nach vielem hin und her nicht zurück geben (geh dem Typen richtig auf den Sack, irgendwann hat er kein Bock mehr und gibt sie dir wieder, also über den Schatten springen und Kontakt aufnehmen) kannst du einen Anwalt einschaltet, auch wenn es kleinlich ist so etwas wegen einer Jacke zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schicke ihm doch ein Brief ohne Absender und bitte ihn die Jacke per Packet zu dir zu schicken. (Kannst auch Absender drauf schreiben, aber dann liest er ihn vielleicht nicht.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?