Wie bekomme ich meine Profil in einen Gothikseite zurück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich hast du keinerlei Rechte an deinem Profil, egal auf welcher Onlineseite auch immer.
Da ich die Betreiber von Gothic Singles kenne, weiß ich, dass sie ausschließlich aus wichtigen Grund Leute verbannen. Also wirst Mist gebaut haben.

Wie hier ja bereits geschrieben wurde, der oder die Betreiber haben Hausrecht. Sie allein entscheiden, wen sie auf ihrer Seite haben wollen und wen nicht. Du kannst sie zwar kontaktieren, aber erwarte nicht zu viel und geh nicht unbedingt davon aus, dass du sofort eine Antwort bekommst.

Wenn du Mist gebaut hast, ist es immer gut, sich zu entschuldigen. Der ein oder andere Seitenbetreiber mindert danach den Permabann ggf. ab. Aber ein Recht hast du auch darauf nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du gar nichts tun, da der Betreiber Hausrecht hat. Wenn du irgendwo aus einer Bar/Disco geworfen wirst, kannst du auch nichts dagegen tun. 

Nimm es so hin und such dir eine andere Community. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackysusi
07.10.2016, 19:38

welche gothikseite gib es noch? kenne black flirt ..

0
Kommentar von Vindicta
07.10.2016, 21:20

Schwarzes Glück

0

Du kannst dem Betreiber eine Mail schreiben und fragen warum du gebannt bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackysusi
06.10.2016, 21:41

danke, wie kann ich es tun?

0

Was möchtest Du wissen?