Wie bekomme ich meine Polster-Couch wieder sauber!

...komplette Frage anzeigen Meine Couch - (Couch, Tomaten flecken)

2 Antworten

Der rote Farbstoff ist nicht UV-Beständig. Wenn möglich, leg die Kissen mit den Flecken in die direkte Sonne.

Alternativ kannst du es auch mit einem Oxi Mittel versuchen, allerdings kann es sein, dass diese die Fasern kaputt machen.

RoteAdidas 14.09.2012, 13:59

Meine kissen sind nicht von den Flecken betroffen sondern nur die Couch Aber danke für den Rat mit der Sonne ;)

0
Niffindor 14.09.2012, 14:07
@RoteAdidas

Ich dachte, vielleicht kann man die Polster von der Couch abnehmen, bei meiner geht das, obwohl sie so ähnlich aussieht, wie deine....

0

also für so Essensreste empfehle ich ja nen Kühlschrank statt der couch......XD Versuche mal die Sache mit Vanish Oxi zureinigen, ansonsten gibt es Polsterschaum, der ist auch super....=)

RoteAdidas 14.09.2012, 13:57

Danke. für deine Schnelle Antwort ;) ...

Ich habe nirgendswo ein bild in Google von der Couch gefunden deswegen dachte ich, Stelllst du deine Eigene-Couch rein ;)

Mfg; RoteAdidas

0
Nachfrager3112 14.09.2012, 14:01
@RoteAdidas

dadurch kann man es aber auch besser erkennen und beurteilen, und ich muss sagen, dass ich es jetzt nciht wirklich schlimm finde.... aber du bist vor ort, und kannst es denk ich mal besser beurteilen... X) KLEINER TIPP NOCH, leg doch einfach nen paar Decken drüber, die sind schneller gewaschen wie die Couch geputzt ist....=)

0

Was möchtest Du wissen?