Wie bekomme ich meine Playlist bei Spotify wieder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

muss eigentlich noch da sein sofern es der gleiche account ist und es sich nicht um lokale dateien auf dem laptop handelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monsterkekzz
05.11.2015, 18:26

ist es aber nicht. Ich hab mich jetzt schon 3 mal an-  und wieder abgemeldet doch es ist alles verschwunden. Das ist ja das komische.

0

Hi. Ich hatte ein ähnliches Problem. 

Ich hab mir ein neues Smartphone geholt und auf dem alten Smartphone einige Apps gelöscht - darunter auch Spotify. Als ich mich am neuen Smartphone anmelden wollte, stand da "Benutzername" und "Passwort". Nur wusste ich nicht mehr wie mein Benutzername lautet =D Da ich die App auf dem alten Handy gelöscht habe, konnte ich nicht mehr nachschauen. Doof natürlich auch, dass ich mich nicht mit meiner E-Mail-Adresse anmelden kann. Also hab ich mal drauf los ausprobiert. Gebe einen möglichen Nicknamen ein und ein mögliches Passwort und siehe da - ich bin drin. Nur meine Playlists waren alle weg.

Jetzt hab ich mich ausgeloggt und mit Facebook verbinden lassen. Gott sei Dank hab ich all meine Musik wieder. (allerdings weiß ich mein Benutzernamen bis heute nicht :D Da steht nur der Facebook Name...

Seeeeeehr schräg, dass ich mich mit einem "falschen" Benutzernamen anmelden konnte :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?