Wie bekomme ich meine Piranha Pflanze in Smash bros. Ultimate?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Prozesse laufen wie folgt ab:

(Bei einer Kartenversion)

  • Im Home-Menü auf die Optionen des Spiels
  • Unten auf "Punkte erhalten"

Nintendo sendet dir dann zu deiner mit dem Nintendo Account registrierten E-Mail Adresse einen Code, den du direkt einlösen kannst, da in der E-Mail ein Toon-Link enthalten ist, der dich zu der Webseite von Nintendo bringt.

Bei einer digitalen Version bekommst du direkt eine E-Mail.

Wenn du keine E-Mail erhalten hast, kann es daran liegen, dass eine andere E-Mail-Adresse mit deinem Account verknüpft ist. Das Problem hatte ich schon mal mit der Familienmitgliedschaft bei dem Online-Service. Da ich zu dem Zeitpunkt der Veröffentlichung noch nicht ganz 18 war, durfte ich nicht Leiter der Familiengruppe sein und musste extra einen anderen Account dafür erstellen. Die Codes für die Bonus-Kleidung in Splatoon 2 hat dann natürlich die andere E-Mail Adresse bekommen und ich wunderte mich erst, warum ich keine Codes zugeschickt bekam.

Ich danke dir, habe meinen Code erhalten.^^

0

Die wird erst im Februar veröffentlicht

Auch für die Vorbesteller ? bzw. für die die das Spiel nun schon haben und die Punkte dafür registriert ?

0

Was möchtest Du wissen?