Wie bekomme ich meine pickel, Rötungen und Mitesser weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wie du Ja schon gesagt hast regelmäßig waschen. Du kannst es mit Anti-Pickel Cremen beim Waschen versuchen und weiterhin die Salben vom Hausarzt verwenden. Wenn alle nichts Hilft solltest du vielleicht nochmal deinen Hausarzt oder ein Krankenhaus aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch. Geh mal zum Hautarzt,der kann dir da vielleicht weiterhelfen. Da ich ein Junge war hat er mir damals Isogalen verschreiben können, damit ging die Akne dann schnell weg. Bei Mädchen ist es da etwas schwerer, soweit ich weiß kann dieses Mittel da zur Unfruchtbarkeit führen und darf deshalb wenn dann nur unter strenger Kontrolle genommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xenia1132
29.10.2016, 20:53

Die verschreiben mir da immer immer Mittel die nichts bringen ..

0

Regelmäßig zum Hautarzt, die kosmetisch behandeln! 

Unser Sohn war 2,5 Jahre in kosmetischer Behandlung aufgrund seiner Akne.

Man sieht nichts mehr!!!!!

Also.....such dir einen Hautarzt und erkundige dich!

Alles andere hat bei dir keine Wirkung und Du zerstörst deine Haut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?