Wie bekomme ich meine pickel, Rötungen und Mitesser weg?

3 Antworten

Also wie du Ja schon gesagt hast regelmäßig waschen. Du kannst es mit Anti-Pickel Cremen beim Waschen versuchen und weiterhin die Salben vom Hausarzt verwenden. Wenn alle nichts Hilft solltest du vielleicht nochmal deinen Hausarzt oder ein Krankenhaus aufsuchen

Ich hatte das auch. Geh mal zum Hautarzt,der kann dir da vielleicht weiterhelfen. Da ich ein Junge war hat er mir damals Isogalen verschreiben können, damit ging die Akne dann schnell weg. Bei Mädchen ist es da etwas schwerer, soweit ich weiß kann dieses Mittel da zur Unfruchtbarkeit führen und darf deshalb wenn dann nur unter strenger Kontrolle genommen werden.

Die verschreiben mir da immer immer Mittel die nichts bringen ..

0

Regelmäßig zum Hautarzt, die kosmetisch behandeln! 

Unser Sohn war 2,5 Jahre in kosmetischer Behandlung aufgrund seiner Akne.

Man sieht nichts mehr!!!!!

Also.....such dir einen Hautarzt und erkundige dich!

Alles andere hat bei dir keine Wirkung und Du zerstörst deine Haut!

Wie bekommt man bessere haut?

Hallo ,

ich bin in der Pupertät und habe viele pickel und sehr unreine Haut . Habe auch einwenig Akne (ist besser geworden ) habe aber noch rötungen ,mitesser und pickel und ich weiss nicht wie ich sie weg bekomme. Wäre echt super wenn ihr tipps für mich habt oder mittel kennt bei denen es auch wirklich wirkt ( habe eine fettige haut)

...zur Frage

Akneprodukte gegen Pickel auf Stirn und Mitesser wirksamer?

Hallo, Ich habe gerade auf Gf nach guten Produkten für meine Haut gesucht und bin dabei auf eine Person gestoßen, die meinte man könnte Akneprodukte wie z.B tiefenwirksame Waschgele etc. auch für Mitesser auf der Nase und Kinn benutzen sowie für Pickel, die größer auf der Stirn vorhanden sind. Stimmt das? Ist das echt wirksamer als normale Pickelprodukte? Ich selber habe auf der Stirn rote Pickel und viele Mitesser auf der Nase und am Kinn und bei mir hat bis jetzt kein Produkt wirklich geholfen. Wäre das eine Möglichkeit? Ht jemand von euch Erfahrung damit oder kann mir wirksame Produkte empfehlen, weil Akne habe ich nicht. Danke im voraus :)

...zur Frage

Pflege-Creme für Gesicht (Pickel und Mitesser)?

Guten Tag,

Ich habe in meinem Gesicht ziemlich viele Mitesser, Rötungen und Pickel. Man kann von keiner Akne sprechen, aber mich stört es :/ Meine Frage wäre, welche Cremes ihr empfehlen könnt um das in den Griff zu bekommen? (Bin männlich, 20 Jahre)

...zur Frage

Pickel schnell loswerden?

Hi ich bin 14 Jahre alt und habe sehr viele Pickel am meisten zwischen den Augenbrauen Kinn und Wangen und Stirn und auf der Nase hab ich auch ganz viele mitesser wie kann ich es möglichst bis morgen wegbekommen traue mich auch nicht zur Schule deswegen....PS hab empfindliche haut und daher rötungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?