Wie bekomme ich meine Periode weg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo niekochamcie,

was Du mit Deinem Körper machst, ist natürlich deine Sache, aber jetzt auf

die Pille zu gehen, ist für Deinen Körper eine gewaltige Umstellung.

Was Du in Deinem Fall machen kannst um die Blutung schnell weg zu bekommen, kann Dir höchstens einen Arzt vielleicht Rat geben, ob er Dir etwas weiterhilft möchte ich auch bezweifeln, denn in einem von der Natur

normal funktionierenden Körper einzugreifen, um mehr Geld verdienen zu können, ist riskant und nicht immer ungefährlich. LG.KH.  

Naja bei einigen Verhütungsmittel fällt ja die Periode als Nebenwirkung weg, aber im goßen und Ganzen gebe ich dir Recht.

0
@niekochamcie

Hallo niekochamcie, ich verstehe schon Dein Problem, aber ist es auch wirklich eins? Ob es auf Dauer Deine Gesundheit schadet oder nicht, kannst und solltest allein Du entscheiden. LG.KH.

0

Eine Hormonspirale ist KEIN Garant dafür, dass die Regel ausbleibt. Nicht alle Frauen profitieren von diesem Nebeneffekt. 

Wenn die Blutung erst mal da ist, kannst du nichts mehr machen. Stoppen oder so etwas geht leider nicht. 

Das Einzige, was noch helfen könnte, ist eine Pille, die man durchnimmt. 

Sprich am besten mit deinem Arzt darüber, er wird dir da sicher helfen können. 

Die Periode kommt und geht wie es Dein Körper zulässt da hast Du keinen Einfluss drauf

Da stehen viele Männer drauf. Lass alles wie es ist und verdiene noch mehr Geld!

Ich glaube du bist ein schöner Fake!

Also ich stelle hier zum ersten Mal eine Frage und dass so viele dumme Antworten kommen hätte ich nicht gedacht mit Ausnahmen.

Was möchtest Du wissen?