Wie bekomme ich meine Periode schneller?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde viel Bewegung empfehlen. Geh Joggen oder Fahrradfahren. Hat bei mir geholfen. Wie sagt man: Bewegung fördert die Durchblutung ;). Ansonsten heiß baden oder einfach viel aktiv sein. Natürlich kannst du auch die Pille nehmen (würde ich aber nicht vorschlagen, wag ich mich selber auch nicht ran). Von Hausmitteln habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Du kannst ja es mit Tee oder so versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,im ernst!Schneller geht das nicht.Wenn sie kommt,dann kommt sie. Es gibt aber Varianten,wo man die Periode schneller bekommt,das geht aber nur,wenn man sie schon länger hat und die Pille nimmt.(Periode verschieben) In der Anfangsphase kommt die Periode auch noch unregelmäßig. Hoffe bist nicht schwanger?Da kann man auch Schmerzen haben und Regel kommt nicht oder nur Ausfluß oder auch normal.Alles möglich. Geh zum Frauenarzt und lass dich richtig beraten und untersuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von POMPOMx3
11.10.2011, 22:42

Ja das mit der Pille weiß ich, aber ich nehme sie schon lange nicht mehr. Da es nicht gut ist für mich - ich habe nämlich Kreislaufprobleme.

Schwanger bin ich eher nicht, weil es genau die selben Schmerzen sind - wie bei meiner Periode. Hmm.

0

du könntest dann gleich tabletten einnehmen, wenn du merkst dass die schmerzen anfangen.. ich würde dir boscopus empfehlen hilft wirklich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist in der pubertät immer ganz unterschiedlich & du kannst es auch schlecht beschläunigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von POMPOMx3
11.10.2011, 22:26

ich will sie aber endlich haben, ich habe schon seit 2 Tagen immer wieder schmerzen obwohl ich meine Periode noch nicht habe -.-'

0

Rotwein wirkt fördernd. Wenn Du Dich allerdings schon so lange quälst, solltest Du mal den FA aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Freundin hat mir letztens erzählt, dass sie, wenn sie es beschleunigen möchte, ein Glas Rotwein trinkt.... ob es wirklich hilft, kann ich aber nicht beurteilen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?