wie bekomme ich meine periode?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist nicht entscheidend, ob DU für die erste Periode bereit bist, sondern es geht darum, dass Dein KÖRPER dafür bereit ist. Denn vorher passiert da nichts. Die Periode ist ein natürlicher Vorgang des Körpers und dieser ist nicht beeinflussbar. Es gibt nichts, was die erste Periode auslöst. Du kannst nichts tun, außer zu warten.

LG Anuket

Sei froh, solange du den Mist noch nicht hast! Du bist - wenn du es hast- deswegen nicht erwachsener oder reifer oder sonstwas. Du gehörst dann einfach nur zu denen, die sich regelmässig damit rumschlagen müssen. Es nervt tatsächlich, wenn man es hat. Nicht nur die Person selber, sondern auch die Personen in der Umgebung. Aber das wirst Du dann merken, wenn es soweit ist. Es kommt, wann es kommt. Und nicht früher.

Ich will es aber.

0
@coralineisttod

Mädel, mit "ich will, ich will, ich will" geht's auch nicht schneller! Du willst unbedingt deine Periode haben, benimmst dich aber wie ein kleines Kind das im Supermarkt an der Kasse nichts süßes bekommen hat!

Lass der Natur ihren lauf, du kannst da absolut nichts machen!

Und alle haben recht wenn sie sagen: Sei froh das du den schei* noch nicht hast!!!

6

Mädchen, das ist eine Sache der Natur! Das kannst du nicht beeinflussen! Du kannst nicht einfach sagen: ich WILL JETZT meine Menstruation bekommen! Mein Gott es kommt wann es kommt! was erwartest du denn für Antworten? Wir sollen nicht sagen: "sei froh hast du dieTage noch nicht" oder " das hat noch Zeit". Also was willst du hören/lesen? Soll ich dir sagen: "wenn du es dir gaaaanz fest wünschst, geht es in erfüllung"? Oder: "wenn du jeden Tag 10 Stunden den Kopfstand machst, bekommst du deine Tage"? Oder sollen wir dir erklären, wie man die Gesetze der Natur überwindet?

Da gibts nur eins: sei nicht ganz so naiv und habe einfach GEDULD!

Nope, du kannst nicht einfach sagen "Alles klärchen, wird Zeit meine Periode zu bekommen". Das kannst du nicht heraufbeschwören.

MFG Dr. Sommer

Ich denke nicht, dass man das steuern kann. Bin ja kein Arzt aber das wäre total komisch. Sry. LG

das wäre total gruselig!

0

Was möchtest Du wissen?