Wie bekomme ich meine Píckel weg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir ne Gesichtsmaske empfehlen unzwar Heilerde von Luvos die hilft mir sehr :)

Gibs übrigends bei Rossmann

Maske für Mädchen? :x

0
@Hamburg012

Nene gibs sogar viele Jungs die sowas benutzen ;) Ist sone Packung wo die Heilerde drinne ist musst du dann mit etwas Wasser anrühren und dann ins gesicht verteiln und so ca. 10 Minuten einwirken lassen und dann einfach abwaschen

1

Also falls du es noch nicht versucht hast, nimm clerasil oder einfach mit fester seife über dein gesicht reiben, bringt auch viel... falls es richtig extrem wird empfehl ich dir eine blutegel behandlung im gesicht, hat ein kumpel von mir mit extremer arkne gemacht und seit dem hat er nichts mehr im gesicht...

Also ich bekomm ja von clerasil nur noch mehr Pickel :)

0

Hautartzt und auf deine Ernährung schaun

Also ich kann dir gleich nen link schicken,aber die creme ist für Mädchen und danach würdest du nach Lavendel oder so riechen...Macht dir das was aus?xD

LG Lisa

Bierhefetabletten (gibt's in der Apotheke)

Was möchtest Du wissen?