wie bekomme ich meine Oberarme und meine Hüften dünner?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich verstehe, wenn du mit deinem Körper unzufrieden bist und etwas ändern willst. Du solltest dir aber auch was gönnen können. Außerdem gibt es wohl deutlich unvorteilhaftere Bereiche, als die Hüften, das wirkt weiblich. Es ist wohl einfach so, dass du an den beiden Körperregionen als letztes abnimmst.
Gesundes Essen find ich ist ziemlich relativ. Ich denke man sollte sich vielseitig ernähren. Es ist wahrscheinlich klar, dass du, wenn du abnehmen möchtest, auf zum Beispiel Fast Food verzichten solltest. Ich bin keine Ernährungsberaterin, oder kenne mich besonders gut mit Sport aus, aber tu das womit du dich wohl fühlst und Radfahren ist schon mal ein guter Anfang. Ich denke Ausdauertraining ist in dem Fall besser als Krafttraining, wozu auch Hanteln gehören, mit denen kannst du deine Muskeln definieren, aber da die Muskelmasse zunehmen wird, werden sie dadurch nicht dünner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?