Wie bekomme ich meine neuen Schuhe "größer"?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipps hast Du ja schon bekommen bezügl. Schuster. Beim nächsten Mal Schuhe abends kaufen, da dann die Füße dicker sind.

20

am Abend habe ich öfters "'nen dicken Hals", aber dicke Füße? ;-)

0
63
@pysty

wenn man viel gelaufen ist, sind die Füße abends dicker

bei mir bestimmt nicht, da ich den ganzen Tag nur rumsitze

0

Es gibt Schuhspanner (meist aus Holz, mit einer Metallspindel) die kann man aufdrehen und die Schuhe damit erweitern. Oder der Schuster macht es bestimmt gerne.

Wenn die im Laden gut gepaßt haben, hast du gestern vielleicht dickere Socken angezogen?