wie bekomme ich meine naturlocken zurück ?

1 Antwort

Ich schätze, dass du deine Naturlocken nicht mehr zurück bekommen wirst, als Kind hat man oft locken, etc. was verschwindet, wenn man älter wird. Aber wenn du unbedingt locken haben willst Versuchs mal mit ner Dauerwelle.

Naturlocken doch Haare zu dünn?

Ich habe eig naturlocken und die sind ziemlich stark aber meine haare sind sehr dünn. Meine Haare sehen also nach dem waschen wenn ich sie nicht föhne sehr strähnig aus oder wenn ich sie föhne #steckdose. Was kann ich machen?

...zur Frage

Naturlocken Frizz. Habt ihr Tipps?

Wie stylt ihr eure Naturlocken ? Wenn ich sie kopf über föhne dann sehen meine haare wie eine löwenmähne aus und total viel frizz. Luft trocknen ist etwas besser aber trotzdem frizz da. Habt ihr ein paar tipps für mich ?

...zur Frage

Lockige Haare strohig nach kämmen. Was kann ich dagegen tun?

Ich wasche 2 mal in der woche meine haare und mache danach entweder locken Balsam oder haar oil rein und lasse sie dann Luft trocknen weil es gesünder fürs haar ist. Morgens wenn ich dann aufstehen habe ich locken wegen meinen naturlocken und weil meine haare in jede richtung zeigen kaemme ich sie. Bevor ich sie kämme glänzen sie und nach dem kämmen sind sie wie Stroh - was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Meine Naturlocken halten nicht lange. Was kann ich dagegen tun?

Hallo, ich habe sehr extreme Naturlocken und die sind manchmal sehr trocken, leider:( Ich versuche meine Haare alle 2 Tage zu waschen, das klappt auch meistens aber meine Locken gehen beim Schlafen wieder weg.Wenn ich keine Haare zusammen mache und sie wieder auf mache sind die Locken weg oder die Haare sind nicht in Form sie 'hängen' nach oben. Wenn ich sie kämme sehe ich aus wie eine Vogelscheuche. Hiiiiiilfeee. Ich wasche meine Haare also manchmal dann 2 Tage hintereinander damit die Locken wieder 'da' sind und definiert sind. Weiß jemand was man dagegen machen kann das die Locken da bleiben oder was evtl helfen kann?

Dankee

...zur Frage

Locken bändigen oder entfernen aber wie?

Hi leute :) Ich habe total lockuges haar.. was mich ja nicht so stören würde aber sie sind toral ungleich und irgendwie.. stehen weg usw.. keinem gegällt das ! Alle sagen das sieht .. naja.. nicht schön aus.. Jetzt wollte ich fragen ob irgendjemand shampoos oder mittel kennt um glatte haare zu bekommen? Ich glätte meine haare immer und sie halten dass auch gut aus aber sie werden nie richtig glatt.. glatt schon aber.. ich kanns nicht beschreiben sie werden einfach nicht schön.. sie stehen oft weg und nach ner stunde kommen die locken wieder.. sie sind nicht stark aber kommen immer woeder durch.. meine haare sind sowieso seltsam.. nichts hält.. hab versucht mit nen lockenstab schöne locken zu machen.. aber das wird nie was .. da kommen höchstens n paar wellen .. aber keine locken.. Aber das ist jetzt egal.. Hat von euch jemand nen tipp und die locken loszuwerden ? Oder kennt ihr wenigstens n gutes glätteisen dass meine haare auch glatt bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?