Wie bekomme ich meine natur Haarfarbe zurück?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Färb diesen unteren Teil in eine Farbe, die deiner Naturhaarfarbe sehr ähnlich sieht. Du triffst wahrscheinlich nicht zu 100% die Farbe aber heutzutage sind solche Farbübergänge zum Glück modern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasMaedchen1708
17.06.2017, 21:16

Danke aber Ich wollte einen Farbübergang hat aber leider nicht geklappt:(

0

Möglichkeit drei: Nochmal färben und hoffen, dass deine Naturfarbe möglichst genau getroffen wird. Aber zum einen wäre es dann nicht wirklich deine Naturfarbe, zum anderen kann es die Spitzen so strapazieren, dass sie doch mal nachgeschnitten werden müssen.

Es kann übrigens nicht schaden, die Spitzen mal abzuschneiden, auch wenn man dabei ist, sich die Haare wachsen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie einfach mit einer dunklen Farbe nochmal färben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?