Wie bekomme ich meine natürliche Haarfarbe (Natur Blond) wider,hab sie mit L'Oréal Paris 74 Irland(INTENSIVES KUPFER BLOND)gefärbt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du mußt deine Haarfarbe herauswachsen lassen. Das ist die gesündeste Methode. Haare wachsen ca. 1 cm pro Monat. Das Haarwachstum ist nicht beeinflußbar.

Oder du färbst deine Haare in deiner Haarfarbe. Dann fällt das Herauswachsen nicht auf. Dafür mußt du aber chemische Haarfärbemittel anwenden, die für die Haare ungesund sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QueenofMusik333
09.10.2016, 13:11

zu mir sagt auch jeder ich soll warten bis die Farbe von denn Haaren herauswachsen ist,nur des ist es ja sind schon sehr viele Monate vergangen und man sieht sehr das an der Kopfhaut also am Scheidel|und wo die Haare weiter wachsen es sehr blond ist und es sieht halt nicht so toll aus wenn in der Mitte alles Kupfer Blond ist. 

0

am besten bei einem guten Friseur ,

der kann da vielleicht noch etwas retten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QueenofMusik333
09.10.2016, 13:14

wäre eine Lösung,aber für mich leider zu viel Geld es gibt bestimmt auch noch andere Lösungen 

0

Was möchtest Du wissen?