wie bekomme ich meine nase frei?

7 Antworten

Tiger balm. Unter die Nase schmieren. Gibt es in einem kleinen Töpfchen für 1,55 bei rossmann. Aber Vorsicht. Ist echt scharf. Also mit den dämpfen aufpassen- augen können brennen

Es gibt in den Supermärkten Meersalz-Nasenspray. Das kannst Du eher benutzen, wie das normale Nasenspray aus der Apotheke. Ist möglicherweise gesünder, da ja ein Naturprodukt enthalten ist !!??

Nase an Nasenspray gewoehnt?

Ich habe mir vor drei Wochen eine leichte Erkaeltung eingefangen was hauptsichtlich meine Nase betraf und sich in Schnupfen und verstopfter Nase bemerkbar gemacht hat. Habe bei verstopfter Nase ganz normal zu Nasenspray gegriffen, doch das mache ich jetzt schon seit drei Wochen und meine Nase bleibt immer noch nicht frei. Sie verstopft immer Abends und Morgens. Ich moechte aber keine Spray mehr benutzen, weil ich weiss das es nicht sonderlich gut fuer die Schleimhaeute ist. Habe gestern versucht ohne auszukommen, aber ich kriege einfach ueberhaupt keine Luft und es ist extrem nervig. Gibt es eine Alternative zu Nasentropfen und was kann ich noch machen?

...zur Frage

Wächst das Loch vom Nasenpiercing wieder zu?

Und was für Risiken hat ein Nasenpiercing?

...zur Frage

Bekomme Abends keine Luft durch die Nase was kann ich da machen?

ich hab die nase dicht sitzen und kann sie nicht mal freiputzen mit taschentuch und ich habe kein nasenspray

...zur Frage

Nasensprayentzugstipps?

Es ist jetzt mein 3. Anlauf oder so, vom Nasenspray weg zu kommen. Tagsüber benötige ich diese nicht, aber nachts ist meine Nase grundsätzlich zu. Und immer während dem kalten Entzug den ich mache, bekomme ich paar Monate maximal später eine Erkältung und bin auf Nasenspray angewiesen.

Gibt es eine andere Möglichkeit als den kalten Entzug der mir hilft?

...zur Frage

Wie Nasenspray loswerden?

Vor einigen Jahren war ich erkältet und hab die verstopfte Nase mit Nasenspray behandelt. Nachdem ich die Erkältung überstanden hatte war jedoch immer Abends vor dem schlafen meine Nase zu. Habe dann über ein paar Monate hinweg jeden Abend Nasenspray verwendet. Jedoch war zum Glück von einem auf den anderen Tag die Nase frei. Vor ca. einer Woche hatte ich wieder die Anzeichen einer Erkältung. Daraufhin habe ich wieder Nasenspray genommen. Nehme also seit einer Woche wieder abends Nasenspray. Ich kann mit verstopfter Nase einfach nicht einschlafen. Habe schon viel versucht: Salzwasser-Spray, Inhalieren, Dampfbad. Alles ohne Erfolg. Tagsüber habe ich keine Probleme. Merke es immer erst gegen späten Abend. Wie werde ich das Nasenspray los?

...zur Frage

Nasenspray trotz Herzrasen?

Hallo, habe eine Erkältung und Fieber und ständig Herzrasen deshalb. Darf ich trotzdem Nasenspray verwenden, auch, wenn das bei den Gegenanzeigen gelistet ist? Einschlafen ist leider so nicht möglich, da ich keine Luft durch die Nase bekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?