wie bekomme ich meine nägel fest/ hart?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Geh doch mal in ein gutes Nagelstudio und lass Dich beraten. Da kann man bestimmt was machen. Lass Dir aber nicht von Anfang an eine Nagelverlängerung andrehen, das hält meistens nicht, weil die Nägel noch viel zu kurz sind. In der Regel werden die noch vorhandenen Nägel mit einer dünnen Kunststoffschicht überzogen, damit sie stabiler werden. Außerdem kannst Du den Kunststoff nicht so leicht abknabbern. Wenn die Nägel dann ein bisschen rausgewachsen sind, kannst Du dich entscheiden, ob Du eine Verlängerung machen läßt oder die Nägel einfach weiter mit Kunststoff überziehen läßt, bis sie die von dir gewünschte Länge haben. Viel Erfolg dabei !

ich hab auch an meinen nägeln gekaut dann hab ich sie mir vom profi zurecht machen lassen ,dadurch konnte ich mir das abgewöhnen . in jeder apoteke gibts öle die man auf die nägel wie lack aufträgt was auch helfen soll.

Es gibt speziele Nagellach Super 2000 in Drogerie Müller.(ca.10 Euro) teuer aber super: 1-2 mal die Woche auftragen. Mir hat es geholfen. Viel Glück und viel Geduld!!!! L.

von fasst jeder kosmetik firma gibt es nagelpflegeserien du musst nur gucken welche denem nageltyp entspricht und sie langfristig (so lange wie empfohlen) anwenden. essence hat super nagelpflege ;)

Informier dich mal beim Hautarzt. Vielleicht fehlt dir auch Biotin, Kieselsäure oder Magnesium... Solche Vitaminpräparate gibts in jeder Drogerie.

rougeberry 13.10.2009, 15:33

Achja in der Apotheke gibts auch noch so Lack den du aufträgst der nciht eklig riecht aber eklig schmeckt, das hindert dich auch am kauen

0
doreen28 13.10.2009, 15:37
@rougeberry

den kenne ich...aber der hat mich leider auch nie daran gehindert :(

0

Hol dir in einer Apotheke einen speziellen Nagellack der macht die Nägel härter, versuch nicht die Finger in den Mund zu nehmen (dadurch werden sie auch weicher) und nimm immer eine Nagelfeile mit. Anstatt kauen, feilen. Viel glück (ich habs so geschafft)

sun800 13.10.2009, 15:34

ach ja wenn sie etwas länger sind, schneide sie gerade und nicht rund, so reissen sie nicht mehr seitlich ein.

0

Ich kaue selbst oft an meinen Fingernägeln. Aber in letzter ZEit gehts und zwar weil ich 2-3 mal am Tag den Anti-Nägel-Kauen-Stift von p2 benutze. Der schmeckt wirklich ziemlich ecklig und der wirkt schon wahre Wunder.

Und um die Nägel härter zu machen benutze ich den 8 in 1 Klarlack von p2.

Es gibt so ein durchsichtiger nagellack der die nägel stärkt und stark macht und auch hart und auch so spezielle öls und cremes für die nägel und sonst frag in einem geschäft nach oder eine nagelstylistin

Dafür gibt es Pflegeöls sowie den speziellen Lack.

du solltest erst aufhören an deinen Fingernägeln zu kauen,..dann ergibt sich das auch ....dein Problem ist das kauen...

nagelhärter kaufen^^ einfach bei dm oder müller.... oder im inet bestell bei yves rocher oder ccb-paris

versuchs mal mit klarsicht-lack^^ der härtet die nägel

Was möchtest Du wissen?