Wie bekomme ich meine Nachrichten auf Whatsapp?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du jetzt eine neue Nummer, dann hast du auch einen neuen Account und keiner kennt somit deine neue Nummer

WA speichert im Normalfall die Nachrichten der letzten 30 Tage, diese bekommst du dann auch zugestellt, aber nur, wenn du dieselbe Nummer hast bzw. am alten Handy die "Nummer ändern" Funktion genutzt hast, bevor du am neuen Handy WA installierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
coco2710 31.08.2016, 17:21

das ist echt blöd.... das problem bei meinem alten war eben dass es kaputt war also da ging nichts mit nummer vorher ändern 😢

0
coco2710 31.08.2016, 17:23

nein die gleichr nur das handy war kaputt

0
netzy 31.08.2016, 17:46
@coco2710

dann hat sich eigentlich nichts geändert und du hast noch denselben Account, der Gerätewechsel ist dabei egal.......

sag dem Gruppen-Admin er soll dich wieder zu den Gruppen hinzufügen

warum du keine Nachrichten der letzten 30 Tage erhältst kann ich dir nicht beantworten, normal kein Problem, muß dann an den WA-Servern liegen

0

Wenn du auf einem neuem Handy, die Nummer eingibst, dann wird das als neuer Account gezählt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
coco2710 31.08.2016, 17:11

das war aber bei meinem letzten auch nicht so da hab ich gleich alled bekommen und das war auch ein "neues"

0
Stinkepups 31.08.2016, 17:13

Bist du damals den gleichen "Weg" gegangen. Wenn ja, dann kann ich dir nicht mehr weiterhelfen. Mir war das Wurst, dass alle Nachrichten weg waren, als ich mein neues Handy hatte. Die schreiben sowieso alle wieder. 

0
coco2710 31.08.2016, 17:15

ja

0

Was möchtest Du wissen?