Wie bekomme ich meine muskulösen Beine weg?

...komplette Frage anzeigen ein beispiel zu meiner Situation - (Sport, abnehmen)

7 Antworten

Du bist wunderschön <3 mein engel

melsnmais 27.04.2016, 14:47

i love you 

0

Muskeln gezielt abzubauen ist gar nicht so einfach.. weniger wirds nur dadurch, dass sie von allein abbauen. Aber für die Zukunft... einen schlanken Muskel kann man formen! Du kannst also deine Muskeln gezielt schmal trainieren, darüber kann ich allerdings nicht viel sagen. Frag doch vielleicht mal einen Fitnesstrainer, der kann dir da sicher weiterhelfen.

Lg

Mal unabhängig davon, dass das sehr wahrscheinlich keine "Muskeln" sind, bekommt man das weg, indem man das Fett ausenrum eliminiert. Also genauso wie beim normalen Fettabbau auch Ernährungsumstellung und viel Ausdauersport. Dann werden auch die Beine schlanker. Viel Erfolg!

Muskeln abbauen ist gezielt relativ schwer. Eine Methode ist natürlich, diese Muskelgruppen nicht mehr zu beanspruchen, so bauen sie sich von selber wieder ab. Und soweit ich weiß, sind bei Ausdauersport trainierte Muskeln schlanker als durch Krafttraining trainiert.

Die Frage ist, ob es sich wirklich um das handelt wovon Du sprichst.

Mach besser mal eine Körperfettmessung mit dem Caliper und bewerte die Angelegenheit danach anhand der objektiven Zahlen neu.

https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperfettanteil

Ich für meine Person, würde ein solches Ziel nicht formulieren, da ein Muskelabbau im Alter von alleine kommt. HIer ist der Sieger, der da Reserven hat.

Günter

die proportionen sind immer schwer zu ändern... grundsätzlich sieht das doch nicht schlecht aus!

melsnmais 13.10.2015, 10:00

Mir gefällts nicht.

0
Wysooki 13.10.2015, 10:04

durch noch mehr annehmen gehen die weg

0
Wysooki 13.10.2015, 10:04

*abnehmen

0

Lass sie sich von alleine abbauen

Was möchtest Du wissen?