Wie bekomme ich meine Mundwinkel hoch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich könnte mir vorstellen dass man das mit Hyaluronsäure hinkriegen könnte. Zum Beispiel in dem man den unteren Bereich der Winkel etwas aufpolstert.

Möglichkeiten gibt es auf jeden Fall geh doch mal zu einem plastischen Chirurgen und lass dich beraten. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marinkasne
13.01.2016, 20:11

danke!!! 😁

0

Hört sich wie ein Scherz an was ich jetzt schreibe, aber kann man das nicht antrainieren oder so ? Ist ja auch ein Muskel oder nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marinkasne
12.01.2016, 21:26

ja ich hab da schon einpaar übungen rausgesucht, werde die dann auch durchführen, aber ob es wirklich was hilft?:/ 

0
Kommentar von dogan24
12.01.2016, 21:40

Viel Glück dabei ☺️

0

Was möchtest Du wissen?