Wie bekomme ich meine momentane schlechte Laune weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir hilft Laufen! Immer wenn ich Stress/schlechte Laune habe gehe ich einen Runde Laufen - und zwar so lange, bis ich richtig schön am Ende bin. Danach bin ich nicht mehr so gereizt und fühl mich pudelwohl - wenn auch mit Muskelkater ;) Ich weiß nicht inwiefern das bei dir umsetzbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ebru,

wenn Du Deine Familie nicht so oft siehst, dann ist es doch natürlich, daß sie viel Zeit mit Dir verbringen möchten ! Auch wenn Du dieses Bedürfnis nicht so hast, solltest Du doch mehr Verständnis aufbringen. Man kann im Leben nicht nur immer das tun, wozu man selber gerade Lust hat, sondern muß auch lernen, mal auf Andere Rücksicht zu nehmen. Geh raus und mache einen Spaziergang, beruhige Dich, komm wieder runter, die 4 Tage wirst Du auch noch rumkriegen ! Mach das Beste draus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihnen halt einfach, dass du dich von ihnen gestört fühlst! Sie können bestimmt verstehen, dass du auch mal deine Privatsphäre möchtest^^. Viel Glück^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt echt schlecht.

ohrstöpsel rein und liebliegsmusik laufen lassen. oder in die stadt gehen, oder zum strand, oder sonst laaaange spazierengehen, bzw. weg von der familie (weiss ja nicht, wo du bist....)

zum gemeinsamen essen aber wieder anwesend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Antidepressiva
  2. Sport zum Abreagieren
  3. Alles aufschreiben und drüber nachdenken und dann wieder zerreißen!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?