Wie bekomme ich meine Männermöpse los?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mein Sohn hatte mit 13 so eine OP, weil er es nur einseitig hatte. Ging ohne Probleme.

Ein Bekannter hat sie wegoperieren lassen. Du mußt danach nur zusehen, dass du nicht viel zunimmst, dann könnten die Brustwarzen innen bleiben, während das Fettgewebe drum herum wächst. Sieht unschön aus.

Auch Männer haben ein Brustkrebs-Risiko. Bitte auch hier Vorsorge betreiben....- ALLE MÄNNER -

Was machst Du gerade für ne Idee ??

Trainieren, trainieren, trainieren bis sich das Fettgewebe in Muskelmasse umwandelt....

laurel 07.05.2009, 21:43

Das ist leider histologisch unmöglich.

0
Joschy0907 07.05.2009, 21:47
@laurel

ja das ist mir schon klar das aus Fett kein Muskel werden kann, aber ich denke jeder weiß was ich damit gemeint habe...

0

Muskelaufbautraining für die Brust, am Besten mit Hanteln!

kein Alkohol

Muskeltraining, aber nicht zu heftig, sondern so, dass der ganze Körper einen guten Tonus hat.

Leider nicht. Es hilft nur Gewichtsabnahme oder chirurgisches Absaugen.

Du machst eine Ideè?? Tuts weh?

bier trinken reduzieren

Was möchtest Du wissen?