Wie bekomme ich meine Männerbrust kleiner? ( Siehe Beschreibung )

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Ist es Fett was sich da angesetzt hat so hilft eine Kombination aus :

  • Liegestütze. Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter.

  • Konditionstraining. Joggen, Crosstrainer, Laufband Stepper.

Es gibt aber auch eine krankhafte Männerbrust (Gynäkomastie). Hilft der Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mit 13 bist du noch im wachstum und das ändert sich im Wachstum noch! :) Lass dem einfach bisschen Zeit.

Die wenigsten typen haben GAR NICHTS obenrum. Solange du kein BH brauchst ist alles OK!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bodybuilding ich hatte eine Frauen-Brust also net so schön trainiere seit 7 monaten und es wird immer besser zur trainieren brust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?