Wie bekomme ich meine Männerbrüste weg schnell?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mein Freund! ich glaube wir hatten das Thema schon - vielleicht kommt jetzt doppelter Text. Sind es wirklich Männerbrüste so kann man mit Sport nichts machen. 

Zunächst zum Arzt, Du brauchst eine Diagnose. Der wird Dir sagen ob das krankhaft ist. (Gynäkomastie). Dann sollte es hormonell behandelt werden - auch eine O. P. ist möglich. Natürlich kann da die Genetik mitspielen aber die häufigsten Ursachen sind schlechte Essgewohnheiten oder hormonelle Störungen.
Ist Übergewicht / Fett die Ursache so empfehle ich eine Kombination von Kraft - und hauptsächlich Ausdauertraining. Alles Gute.

Sport!!!!

22

Ich mache zurzeit ein Ganzkörpertraining aber meine Brust ist unten

0
22

Also wie soll ich das sagen

0
22

Die ist jetzt nicht spitz die ist breit und groß

0
22

und hängt etwas nach unten

0
13

mit dem richtigen sport und Ausdauer bekommt man das weg, glaub mir.. aber ein Guten Erfolg erzielt man leider nicht von heute auf morgen!

0

Spezielle Brustübungen?

Hallo ich bin M 14Jahre,wiege gerade 88Kilo von 105,ich gehe ins Fitnessstudio und trainiere meinen ganzen Körper,dass Problem ist ich habe männerbrüste lag damals wo ich dick war,ich trainiere auch die Brust um die zu verringern ich mache nur Butterfly Übung und paar Liegestützen,sehe leider noch keine Erfolge.Meine Frage könnt ihr mir mal sagen welche Übungen effektiv sind oder was ich tun soll damit die Männerbrüste schnell verschwinden,von mir aus mache ich auch eine Menge Liegestützen oder butterfly Wiederholungen,ich mache jeden Tag im Fitnessstudio insgesamt 90 Wiederholungen,natürlich auch in Sätzen aufgeteilt,ist dies zu wenig? Bitte hilft mir!!! Ich mache kein bankdrücken oder so etwas nur butterfly und Liegestützen,ich bitte um Hilfe!!!

...zur Frage

Wie kann ich am schnellsten Fett verlieren?

Hallo an alle.

Ich bin 1.80 groß und wiege jetzt 75 KG.

Ich hatte vor ungefähr 2.Monaten eine Diät gemacht wo ich damals noch 86 KG wog und hab jetzt wiegesagt 11 KG abgenommen. Ich bin aber immernoch nicht wirklich zufrieden mit meinem körper da ich noch viel Fett in mir habe. Jetzt ich meine Frage wie ich gut Fett verbrennen kann und was ich dafür alles tun muss. Um später vielleicht ein Sixpack zu kriegen etc und nicht viel Fett in mir habe.

LG

...zur Frage

Hilfe ich werde dicker und dicker?

Ih bin 16 Jahre Alt wiege 120kg bei einer größe von 1.70cm vor 2 wochen wog ich 90kg nach ne woche wog 110 kg und jetzt wiege ich momentan 120kg ich brauche hilfe nicht mehr dicker zu werden

...zur Frage

Ein Freund von mir fragt, wie man bitch Tits weg bekommt?

Hallo Community, mein Kumpel (16J) ist 1,79 groß und wiegt 80 kg. Er ist damit zufrieden aber was ihn sehr stört dass er bitch Tits (männerbrüste) hat. Wie kann er das weg trainieren?

...zur Frage

Zu viel Sojaprotein = Männerbrüste?

Halle ich gabe ein proteinpulver mit 66% soja protein...ist das zu viel soja? Kann man davon schon männerbrüste bekommen weil da zu viele weibliche hormone drin sind? PS: habe 3 kg protein pulver mit 66% soja und rest molkeprotein....über hilfe würd ich mich sehr freuen! Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?