Wie bekomme ich meine Männerbrüste weg schnell?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mein Freund! ich glaube wir hatten das Thema schon - vielleicht kommt jetzt doppelter Text. Sind es wirklich Männerbrüste so kann man mit Sport nichts machen. 

Zunächst zum Arzt, Du brauchst eine Diagnose. Der wird Dir sagen ob das krankhaft ist. (Gynäkomastie). Dann sollte es hormonell behandelt werden - auch eine O. P. ist möglich. Natürlich kann da die Genetik mitspielen aber die häufigsten Ursachen sind schlechte Essgewohnheiten oder hormonelle Störungen.
Ist Übergewicht / Fett die Ursache so empfehle ich eine Kombination von Kraft - und hauptsächlich Ausdauertraining. Alles Gute.

Sport!!!!

Ich mache zurzeit ein Ganzkörpertraining aber meine Brust ist unten

0

Die ist jetzt nicht spitz die ist breit und groß

0

mit dem richtigen sport und Ausdauer bekommt man das weg, glaub mir.. aber ein Guten Erfolg erzielt man leider nicht von heute auf morgen!

0

Was möchtest Du wissen?