Wie bekomme ich meine Männerbrüste weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mehr Sport und auf die Ernährung achten und das am besten dauerhaft. Sonst musst du ständig wieder von vorne anfangen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle deine Ernährung um und mache Sport Joggen und vllt Gk Training damit kannst das ganze fett weg bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du kennst die (bittere) Antwort...

Die zugenommene Nahrung auf Obst, Gemüse, Brot, etc. (du weißt was ich meine > kein Nutella oder Cola <) reduzieren, dann muss es auch nicht unbedingt wenig sein. Die Erdbeersaison rückt an (ungezuckert!).

Dazu natürlich noch Sport ;) Joggen gegen den Bauch, Liegestützen um den Brustbereich zu trainieren. Dazu dann ruhig noch Kniebeugen, Sit-Ups und ggf. Pull-Ups. Wenn schon denn schon!

Ich wünsche dir viel Glück, das wird kein einfacher Weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

normalerweise nehme ich solche Fragen nicht ernst, aber ich versuche mich zusammen zu reißen. Ich sehe das du schlaffe Haut hast, diese lässt sich mit Sport(jeglicher Art) wieder straff ziehen. Du kannst fußball, völkerball oder Badminton spielen, dadurch wird das wieder straff. Wenn du aber gezielt nur auf der Brust abnehmen möchtest, solltest du diese Trainieren. Dazu findest du etliche Trainingsmaßnahmen auf Youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport machen und nicht immer zu MC Doof gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brustbereich trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?