Wie bekomme ich meine Lippen größer?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da gibt's mehreres, was Du kombinieren kannst.

Zum einen kannst Du Deine Lippen mit einer Zahnbürste reiben, dann werden sie besser durchblutet, roter und sehen auch etwas größer aus.

Diese Kylie Jenner Challenge ist abgeschwächt auch möglich, also Du nimmst eine Flasche und "saugst" Deine Lippen darein. Du musst aber vorsichtig sein, damit Du keine blauen Flecke bekommst und Du solltest es nicht zu oft machen, da das Gewebe etwas darunter leidet (habe ich gehört). Außerdem bekommt man davon auch Flaschenabdrücke um den Mund, die aber auch weggehen.

Dann gibt's noch die Möglichkeit, Deinen Mund zu konturieren (Lipliner und concealer) und zu highlighten.
Der Lipliner sollte natürlich passend zum Lippenstift sein, Du darfst auch ein wenig "außerhalb" Deiner Lippen malen, aber nur ganz minimal, sodass es nicht negativ auffällt.

Wenn Du Deine Lippen dann mit dem Lippenstift ausgefüllt hast, kannst Du noch einen reflektierenden Lipgloss auftragen und in die Mitte etwas hellen, schimmernden Lidschatten geben

Das ist eigentlich alles, was mir dazu einfällt, ansonsten ist YouTube noch eine gute Quelle :-)

Andererseits bin ich mir sicher, dass Du diese ganze Schminke wie oben beschrieben nicht nötig hast, Natürlichkeit ist auch was Hübsches :-)

Frohes neues Jahr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cennet2001
03.01.2016, 11:41

Vielen Dank habe es ausprobiert und es funktioniert!!! Dankeschön!

1

Da gibt es mehrere Varianten.

1.) Es  gibt einen Lipgloss er mit Pfefferminz (ich denke) zu gleich ein bisschen scharf ist, und damit schwellen deine Lippen ein wenig an .
2.) Du nimmst einen Lipliner der ca die gleichen Lippenfarbe wie du hast, und fährst ganz am Rand deiner Lippe mit dem Liner nach.
Noch ein Tip Dazu, wenn du bei der unteren Lippe (In der MItte) , mit dem Liner eine kurze Line zeiehst, wirken die Lippen plumper.
3.) Nimm eine Zahnbürste und rubble fest über deine Lippen.
Dadurch werden sie gut durchblutet du brauchst keinen Lippenstift und schwellen dadurch auch ein wenig an .
4.) Es gibt so eine Sache zu kaufen. Das nennt sich "Bio-Lips" .. 
Das ist eine Form aus Gummi, an der du saugst und dadurch schwellen deine Lippen auch an . ( schau dir mal ein paar Videos an) 
5.) Lass dich beraten von einem Visagisten, welche Farben plumpere Lippen machen. 
Eher Nude etc.
6.) Du kannst einen Highlighter über die Lippen geben. 
Das lässt sie auch plumper wirken.

Wie gesagt, es gibt noch sooo viele Möglichkeiten.. Schau dir auf Youtube die Videos an. :)

Hoffe ich konnte dir helfen. 
Liebste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cennet2001
03.01.2016, 11:43

Dankeschön! Hast mir auch sehr sehr viel geholfen! Danke Danke

1

Größer schminken mit einem Lipliner, aber nicht übertreiben, denn man sieht immer noch, wo die eigentlich Lippenlinie ist. 

Ansonsten hilft wirklich nur aufspritzen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal die Kylie Jenner challange an...aber ich würde dir davon abraten. Ist wirklich sehr schlecht für die Gesundheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cennet2001
01.01.2016, 16:38

Hmm trz Danke

0
Kommentar von Starbucksgirly
01.01.2016, 16:43

Oder eben wirklich mit so nem extra stift in der farbe deines lippenstifts umranden

0

Du kannst deine Lippen mit Lippenstift voller machen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestell dir diese Fulllipsenhancer oder wie die heißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größer schminken♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Make up tutorials auf youtube- da gibt es viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lipliner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nur durch ein Messer Eingriff !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cennet2001
01.01.2016, 16:38

Muss nicht unbedingt sein

0

Was möchtest Du wissen?