Wie bekomme ich meine Leistenzerrung schnell wieder weg?

4 Antworten

Nur wenn du dich reichlich ausruhst mehr kann ich dir auch nicht sagen.

Leistenzerrung beim Fußball!

Also ich hab mich vor etwa 3 wochen beim fussballspielen an der leiste gezerrt. Ich habs neulich wieder ausprobiert und es hat sich nicht gebessert. Ich hab aber keinen Bock jetzt nochmal 6 wochen zu warten und dann untrainiert ins Training gehen. Hat irgentjemand Tipps oder so .. damit das schneller ausheilt.

...zur Frage

Leistenzerrung zu oft?

Ich bin so langsam am verzweifeln,
Ich bin 19 und spiele Fußball, allerdings macht meine Leiste nicht mit. Vor 2-3 Jahren hatte ich noch 1-2 Leistenzerrungen pro Saison, mittlerweile alle 4-6 Wochen. Seit Januar habe ich jetzt meine 3. Leistenzerrung, immer beidseitig, wobei eine immer viel stärker. Ich wärme mich richtig auf, dehne ich mich immer sehr gut und auch sonst kommen die Zerrungen nicht von einem Ausfallschritt, sondern immer am nächsten Tag. Physio hilft auch nicht so wirklich. Kann mir da einer weiterhelfen ? ☹️

...zur Frage

Wie wird man am schnellsten beidfüssig ( fußball)?

Hallo,

Wie wird man am schnellsten beidfüssig da ich im linkenmittelfeld spiele und eigendlich rechtsfüssler bin würde ich gerne so schnell wie möglich beidfüssig werden habt ihr irgendwelche Tipps oder sonstiges bitte :) LG. Aus Vorarlberg

...zur Frage

Welche Tipps habt ihr bei Motten?

Habe gestern Motteneier an einem Shirt gefunden. Wie bekomme ich das schnell, kostengünstig und umweldschonend in den Griff? Welche Erfahrung habt ihr mit Schlupfwespen gemacht? Hilft Lavendel wirklich?

...zur Frage

Ich habe mir vor 2 Monaten eine Leistenzerrung geholt bei nem Fußballturnier. Ich bemerke immer wieder,dass ich nicht mehr so wie früher sprinten kann.Was tun?

Leistenzerrung seit ca.2 monaten Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?